Mods von Modhoster/meinem PC auf die Spielekonsole(Ps4) einfügen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mods von Modhoster/meinem PC auf die Spielekonsole(Ps4) einfügen

      Hallo,
      Ich möchte mods von Modhoster über PC auf die Spielekonsole(Ps4) einfügen, habe auch schon über die PS4 über Internet ausprobiert sie zu runterladen, ging zwar, aber nicht in der PS4 auffindbar.
      Mit einem USB Stick (exFat formartiert) habe ich es probiert, in der Konsole kann ich zwar auf den Stick zugreifen, sehe die mods aber nicht.
      Ps4 ist wohl abgeschirmt für ihre Umgebung???
      Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun, mir helfen zu können.
      Danke im voraus, Gruß Roland.
      leider haben sich da die Konsolen Hersteller und Giants etwas "quer" gestellt. Nur ausgewählteste Mods mit absoluten Standard-Funktionen auf Modhub haben überhaupt die Chance für Konsole zu kommen. Irgendwelche Mods aus dem Internet oder mit Zusatzfunktionen gehen nur auf PC.

      Guten Rutsch
      -Ein LS17-PC-Spieler, der sich freut, alle Mods und Scripte nutzen und bearbeiten zu können.