Suchleiste kaputt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Suchleiste kaputt

    Hallo,
    Ich habe eben auf der Seite Modhoster/Minecraft ( minecraft.modhoster.de ) versucht mein Projekt bzw. überhaupt Projekte mit der Suchleiste zu suchen
    dies hat nach mehrmaligen versuchen nicht funktioniert, Ich habe außerdem mehrere Browser versucht (Internet Explorer; Opera; Firefox; Chrome) in jedem kommt das gleiche Ergebnis raus:
    (ibb.co/GVKdFkH)
    Ich habe auch nach anderen Projekten gesucht die mir vorher auf der start Seite angezeigt wurden, das Ergebnis war das gleiche.. :(
    Außerdem sehe ich das alles als "Mod" gezählt wird, was eigentlich damals als "Map/Welt" eingestellt wurde

    Liegt es an mir/ bzw. woran kann das liegen.

    Ich freue mich auf eine schnelle Antwort
    Liebe Grüße
    Leonard


    (PS. Ich habe soeben beim korrigieren des Textes einen weiteren Bug entdeckt: Wenn ich ein Wort markiere und versuche den Text per taste zu löschen wird dieser nicht gelöscht)