Krone Big X 1180

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Krone Big X 1180

      Hallo
      Der Krone Big X 1180 wird beim Häckseln immer langsamer er fängt mit 20 km/h und geht auf 9 km/h runter, wenn ich denn Krone Big X 1180 mit den Courseplay anhalte das Gebiss abbaue und dann wieder anhänge fährt er wieder 20 km/h und wird dann wieder langsamer

      Woran liegt das
      LS19? Kann vielleicht mit der Abnutzung zusammenhängen. Wie lange braucht der, dass er statt 20 nur noch 9 fährt? Die GIANTS-Mentalität ist ja leider: Immer groß, neu, frisch lackiert. *Ironie an* Weil ein z. B. Pflug mit blanken Scharen ja nur noch langsam gezogen werden darf, weiste? *Ironie aus*