Map-Wunsch Westerade aus LS17

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Map-Wunsch Westerade aus LS17

      Hallo,

      ich wollte mal fragen ob nicht jemand lust hat die Map "Westerade" aus LS17 in LS19 zu konvertieren.
      Ich habe es schon selbst mal probiert mit einem Youtube Tutorial, aber irgendwie funktioniert es nicht.
      Ich werde da natürlich dran bleiben, auch um für mich selbst was zu lernen.

      Wäre aber sehr cool wenn jemand mit Erfahrung sich da mal ran machen würde. Für mich persönlich ist das die beste Map die ich je in LS gespielt habe.
      Einfach weil sie (in meinen Augen) so realitätsnah ist. Feld an Feld, nur durch nen Knick getrennt....

      Ich mag die meisten LS Maps nicht weil die nach dem Stil der Standard-maps gebaut sind. Also eckige Felder und dazwischen größere Flächen mit Gras.

      33826143fx.jpgfsScreen_2019_03_13_14_40_22.jpg

      Hier mal zum Vergleich was ich meine.
      Die Map auf dem rechten Bild (nur als Beispiel) ist so, wie sehr viele LS Maps. Das Layout gefällt mir bei diesen Maps einfach nicht.
      Westerade hingegen basiert auf der original Landschaft rund um diesen Ort. Und genau deshalb wünsche ich mir diese Map unbedingt für LS19.



      ODER

      Weiß jemand eine Alternative für mich ?
      Eine Map die vom Charakter her sehr ähnlich ist. Gerne auch eine 4-Fach Map.

      Aktuell spiele ich die maß "Irgendwo in Thüringen".
      Gefällt mir gar nicht schlecht. Allerdings würde ich für mich privat dort gerne etwas anpassen im GE. Die Map lässt sich nur leider nicht mit dem GE öffnen. oder benötige ich vielleicht eine ältere Version ? Keine Ahnung..



      Für alternative Vorschläge bin ich sehr offen :)
      Gerne große Maps, helferfreundlich und an reale Orte angelehnt.


      Aber ich würde natürlich Westerade bevorzugen.
      Weiß aber nicht wie viel Aufwand das für nen Profi ist.

      Danke schon mal :)