Wir suchen Mitspieler auf der Kandelin ab 25 Jahre

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wir suchen Mitspieler auf der Kandelin ab 25 Jahre

      Herzlich Willkommen in unserem Team!

      Wenn du ein neues "Zuhause" suchst um deine überflüssigen Stunden eines langweiligen Tages einen Sinn zu geben, bist du hier genau richtig.
      Wir suchen Mitspieler auf unserer Map, die eine möglichst reale Spielweise bevorzugen.

      Wir sind eine nette Truppe aus zur Zeit 6 Spielern im Alter zwischen Mitte 30 und 60 Jahren, die zum einen landwirtschaftliche Erfahrungen im echten Leben haben oder hatten und zum anderen, die die Landwirtschaft aus dem Spiel kennen gelernt und Erfahrungen hierzu gesammelt haben.

      Wir spielen alle mit Lenkrad und Saitek Paneel, dies ist aber keine Verpflichtung sondern Zufall.

      Wir spielen regelmäßig aber nicht gezwungenermaßen - Familie und Job haben absoluten Vorrang! Es wäre schön, dauerhafte Spieler bei uns begrüßen zu dürfen, Eintagsfliegen machen bei uns keinen Sinn. Auch sollten sie sich unseren Spielbedingungen anpassen können aber sich auch an Verbesserungen und Vorschlägen mit einbringen.

      Es gibt hier KEINE Chefs - alle befinden sich auf gleicher Augenhöhe!

      Wir spielen nicht mit den größten Geräten, sondern passen diese an unsere Anforderungen des jeweiligen Hofes an. Unsere Arbeitsgeräte sind auf maximal 9 Meter Arbeitsbreite beschränkt, Spritzen und Streuer sind da aber eine Ausnahme um eventuelle Fahrgassen sinnvoll nutzen zu können.
      Trecker haben keine Einschränkung, es können auch überflüssige PS-Monster gefahren werden, auch wenn diese nicht ausgelastet sind. Dies gilt, wenn jemand einen eigenen Hof betreiben möchte und es sich finanziell erlauben will oder kann.
      Bei neuen Mitspielern, die einem Hof eines Spielers beitreten möchten, sollten diese jedoch mit dem "Kollegen" des Hofes neue Anschaffungen absprechen.

      Die verschiedenen Höfe spielen nicht gegen - sondern miteinander- wir sind alle ein Team!

      Sollte ein Mitspieler längere Zeit nicht spielen können, achten die anderen "Nachbarn" auf dessen Tiere und Felder, in welchem Zustand diese sind und geben dem nicht anwesenden eine Info über unsere Kommunikationsmöglichkeiten wie z.B. WhatsApp, DediApp oder Discord.
      Sollte ein Feld oder Tier dringend abgeerntet oder gefüttert werden müssen und der Eigentümer des Feldes oder Tier nicht kontaktiert werden kann, ist selbstverständlicher Weise aus eigenen Stücken zu handeln und mit anderen Kollegen diese zusätzliche Arbeit zu übernehmen, bevor die Frucht verdorrt oder die Tiere sterben. Felder, die neu bestellt werden sollten, obliegen nicht dieser Pflicht.

      Folgende Höfe sind zurzeit noch frei:
      Pferdehof, BGA-Kandelin und Rinderzuchthof.

      Mitarbeiter:
      Es werden noch zusätzliche Mitarbeiter für unseren Lohnunternehmer gesucht.
      Slots werden erhöht, wenn mehr als 8 Spieler zusammen kommen sollten.


      Die Höfe können mit anderen Ställen weiter ausgestattet werden sofern man dies möchte. Alles ne Frage des Kontostandes. Auch eine separate BGA oder Hallen können nach eigenem Wunsch platziert werden.

      Wir bieten:

      Nette Abende mit viel oder weniger Unterhaltung - ab und zu herrscht konzentrierte Ruhe :o)

      einen 24/7 Server, der bei 0 Spielern stoppt

      WhatsApp-Gruppe wenn erwünscht

      DediApp

      Discord-Server

      Mitsprache bei Mod-Wünschen oder Änderungen

      reale und faire Spielweise

      betreiben eines eigenen (noch freien) Hofes oder Mitspiel eines Hofes deiner Wahl


      wir spielen mit Seasons aber ohne DLC´s

      das bringst du mit:

      Mindestalter ab 25 Jahre

      Headset oder Micro (Bedingung)

      LS Erfahrung (nicht Bedingung)

      landwirtschaftliche Erfahrung (nicht Bedingung)

      reale Spielweise

      Teamfähigkeit
      gute Laune

      regelmäßiges Spiel


      Solltest du dich hier wieder erkannt haben und wir haben dein Interesse geweckt, kannst du dich gerne ab 18 Uhr auf Discord melden unter : discord.gg/Vbr8PgH
      oder schicke mir eine PN

      Ansprechpartner wären:

      Enno (Sledder), Jürgen (Ha/Jü), Horst (Farmer Horst), Willi (pappa1) oder meine Wenigkeit Michi (Impala)


      Wir freuen uns auf dich!