Keep-Gaming.de sucht nette Farmer auf Hopfach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Keep-Gaming.de sucht nette Farmer auf Hopfach

      Hallo Liebe Farmer,

      Wir sind die Keep-Gaming.de Community und suchen neue Mitglieder die mit uns das Spielen genießen.
      Jetzt erzähle ich euch mal was wir euch bieten können und was ihr mitbringen solltet:

      Was wir bieten:

      - Einen 32 Slot Teamspeak-Server. Server IP: (213.239.218.147)
      - Einen 16 Slot Ls19 Server.
      - Eigene Höfe.
      - Mitsprache Recht bei Mod-wahl.
      - Viel Spaß.
      - Hilfsbereitschaft


      Was ihr mitbringen solltet:

      - Ein Alter von 16 (es können Ausnahmen gemacht werden.)
      - Geistige Reife.
      - Ein relativ gutes Mikrofon (Verständigung ist das A und O.)
      - Das Programm Teamspeak.
      - Das Spiel LS19.
      - Aktivität (jedoch geht das reale Leben immer vor.)


      So das sollte erst mal alles sein, bei Fragen schreibt gerne einen Kommentar oder eine DM (Direkt Message) an mich.
      Wir würde uns freuen dich bei uns Willkommen zu heißen.


      LG und einen schönen Tag wünscht das Keep-Gaming.de Team