Gärreste transportieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Gärreste transportieren

      Hallo
      Ich möchte mit den Fahrer von Courseplay mit den LKW mit Zubringer von der BGA Gärreste zum Zwischenlager fahren, wenn ich selber fahre dann kann ich den Zubringer auffüllen, wenn ich aber mit den Courseplay an der BGA ranfahren dann zeigt im Menü an das auffüllen kann aber er macht es nicht.
      Es ist alles richtig eingestellt aber er füllt nicht von selbst auf, Woran kann das liegen

      Gärreste transportieren

      Schau dir mal diesen Beitrag auf Github (Courseplay) an:


      Spoiler anzeigen



      Ach du hast noch einen Container am Feld stehen den du mit Modus 8 auffüllen willst ?
      Das sollte mit Mode1 gehen und auch da ohne Wartepunkt probieren.
      Mode8 sollte eigentlich nur so funktionieren:
      Am Trigger laden, zum Feld fahren, am Wartepunkt (beim Feld) warten und dort kann der Feldarbeiter sich auftanken, wenn dann der Mode8 fahrer leer ist, füllt er sich am Trigger wieder auf und fährt wieder zum Wartepunkt am Feld.
      Mit einem Zwischencontainer funktioniert das nicht, aber wie gesagt, da kannst du mal den Mode1 probieren (ohne Wartepunkt). Einfach das Füllgut einstellen und los gehts.
      Und noch was zum Auffüllpunkt: der Trigger zum auffüllen muss zwischen Ende und Start sein, so das der Anhänger dann im Trigger ist, bevor der Traktor am Startpunkt, sollte etwas besser laufen.
      Warum alle immer überall Wartepunkt setzen bei Überladestellen ist mir echt ein Rätsel wer das verbreitet..

      von Github: Courseplay Problem mit Modus 8



      Hast du schon mal Erfahrung mit Autodrive gesammelt? Damit kannst du auch prima diese Arbeit erledigen (habs selbst schon durchgeführt
      Mfg Wibo 3005