LS19 Startbutton verschwindet bei Synchronisation zum Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      LS19 Startbutton verschwindet bei Synchronisation zum Server

      Guten Abend liebe community,

      Ich habe folgendes Problem:

      Seit Montag Abend kann ich und mein Kollege nicht mehr auf unseren Server joinen. Bei beiden Personen bricht es während der Synchronisation ab, das heisst, das Ladesymbol dreht sich durchgehend und dort wo normalerweise der Startbutton ist, befindet sich einfach nichts.
      Am Sonntag abend als wir den Server in betrieb nahmen und unseren Hof eingerichtet haben, hat auch noch alles einwandfrei funktioniert, leider heute das böse erwachen.
      Wir haben schon verschiedene Sachen probiert, aber bis jetzt hat einfach nichts geholfen.

      Die server log, und meine Log hänge ich euch natürlich an, fals ihr noch etwas braucht einfach raus damit.
      Bin für jede hilfe dankbar, damit wir unsere kleine Farm schnellstmöglich wieder zum laufen bekommen.

      MFG Mex
      Dateien
      • log.txt

        (49,99 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • server log.txt

        (43,07 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )