Brauche dringend Hilfe, im Spiel Autoload von Fliegl-anhänger Standard gekauft, Quaderballen funktionieren einwandfrei, ab- und aufladen. Dann habe ich Paletten geladen am Einkauf (sollten garnicht drauf) aber die Ladefunktion war an, wie und wo kann ich die wieder abladen, auf der Betonfläche im Hof geht es definitiv NICHT, U Taste an, Z Taste gedrückt, NICHTS passiert. Was soll ich tun ? Hänger beladen verkaufen ? Wäre es nicht möglich, dass die Mod-macher etwas konkreter Erläutern ?
Nach langen Bemühen: U und Z Taste drücken, komnt ein Stelle, wo die Paletten etwa (kaum sichtbar) angehoben werden, in 2 cm Bereich in der fiktiven Realität des Spiels, dann kann man mit Radlader und Palettengabel entladen, schön einzeln - Autoload ist das nicht !
Nach langen Bemühen: U und Z Taste drücken, komnt ein Stelle, wo die Paletten etwa (kaum sichtbar) angehoben werden, in 2 cm Bereich in der fiktiven Realität des Spiels, dann kann man mit Radlader und Palettengabel entladen, schön einzeln - Autoload ist das nicht !