FS19_flieglDPW180_Autoload.zip

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      FS19_flieglDPW180_Autoload.zip

      Brauche dringend Hilfe, im Spiel Autoload von Fliegl-anhänger Standard gekauft, Quaderballen funktionieren einwandfrei, ab- und aufladen. Dann habe ich Paletten geladen am Einkauf (sollten garnicht drauf) aber die Ladefunktion war an, wie und wo kann ich die wieder abladen, auf der Betonfläche im Hof geht es definitiv NICHT, U Taste an, Z Taste gedrückt, NICHTS passiert. Was soll ich tun ? Hänger beladen verkaufen ? Wäre es nicht möglich, dass die Mod-macher etwas konkreter Erläutern ?

      Nach langen Bemühen: U und Z Taste drücken, komnt ein Stelle, wo die Paletten etwa (kaum sichtbar) angehoben werden, in 2 cm Bereich in der fiktiven Realität des Spiels, dann kann man mit Radlader und Palettengabel entladen, schön einzeln - Autoload ist das nicht !

      Bild eingefügt:

      Wenn du nach dem Abschalten der Funktion automatisches laden die Taste Z betätigst, wird das Ladegut auf dem Hänger abgeladen und du kannst dann mit L die Spanngurte anbringen.
      Wenn du entladen willst, musst du nach betätigen von U die Abladeposition ändern (hinten, links oder rechts), dann erscheint ein Raster neben deinem Hänger wo er dann mit z ablädt.
      (musst die Taste mal im Hilfefenster F1 suchen, ich meine es wäre die Taste B)
      Hier ein Bild:
      Mfg Wibo 3005