job

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Benutzer-Avatarbild

    Gerde72 schrieb:

    hätte intresse mit zu starten zocke seid 09 ls :)
    Servus



    wenn du noch suchst und bist 20+ ich habe auf die Hopfach gewechselt bin leider noch alleine und suche noch nette Mitspieler die es auch ernst meinen



    Alles aktiv Modwünsche können gerne eingebracht werden und werden nach einer Probezeit von 2 Wochen wenn möglich auch erfüllt




    Ich lege Wert auf reales spielen also bitte nicht über die Felder fahren ausser sie sind abgeerntet dafür hat der Mapper Straßen verbaut wenn dir das alles zusagt kannst dich gerne melden bei Yoda.




    Sollte ich nicht da sein lasse mir eine Nachricht da ich melde mich bei dir




    Alles weitere dann im Discord discord.gg/kx9rxzY






    Lg...<_ * Yoda * _>
    Hallo liebe Farmer,

    Wir suchen noch eine paar mit Spieler ca 5-6
    Die interesse an einen eigenen Hof zu führen oder aber auch auf einen Hof mit zu arbeiten aber kannst auch einfach ein Lohnunternehmer sein.

    Was kannst du von uns erwarten

    *Viel Spaß und lust am spielen
    *deine freunde können mitmachen
    *Reales aber auch ordentliches spielen
    *server 24/7
    *deine lieblings mods können wir mit rein nehmen wenn sie keine probleme im spiel machen.
    *aktuelle map Mühlenkreis Mittelland

    Was solltest du mit bringen?

    *mindestens 18 Jahre
    *discord und Headset
    *Anderson und Claas DLC
    *Freundlichkeit, Humor

    Bei fragen komme einfach mal vorbei

    discord.gg/dusmCdY


    Euer
    CFF-Crew