Map Probleme Westerrade, Felder können nicht gekauft werden, Fahrsilo kann nicht geleert werden)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Map Probleme Westerrade, Felder können nicht gekauft werden, Fahrsilo kann nicht geleert werden)

      Guten Tag,

      ich habe zwei Probleme mit der Map WESTERRADE von TOBI1986 für LS17.

      Falls der Modder den Post hier sieht....sehr geile Map. Vielen dank dafür ! :)

      Folgende Probleme:
      Es gibt Felder die zum Rand der Map gehen, auf denen wird angezeigt das man dieses Feld nicht besitzt und es nicht bewirtschaften kann.
      ABER....man kann das Feld auch nicht kaufen. Es ist nicht im PDA nummeriert und es gibt auch keine Schilder bei denen man diese Felder kaufen kann.
      ich würde diese Felder allerdings gerne bewirtschaften.

      Kann man über den Editor oder über den GE irgendwie was ändern, sodass einem quasi irgendwie alles gehört. Das es diese Blockade nicht mehr gibt ?
      Ich hänge mal Bilder an um zu zeigen was ich meine.

      Das wäre mir wirklich sehr wichtig, da ich einige Felder gerne verändern würde (für private Nutzung)
      Es sind auch keine Felder die über den Maprand hinaus gehen. Einfach komplette Koppeln welche auch eine Frucht tragen und dementsprechend im PDA angezeigt werden.
      Aber ich besitze sie nicht und kann sie auch nicht kaufen.


      Wäre echt super cool wenn da jemand helfen könnte.
      Ich habe im GE schon einiges probiert, aber nichts hat geklappt.
      Unbenannt.jpgUnbenannt1.jpg


      Die roten Felder würde ich gerne bearbeiten. Mir wird aber angezeigt das die mir nicht gehören. Kaufen kann ich sie auch nicht.
      Die blaue Linie ist der Maprand.
      Die violette Linie auf Bild 2 unten rechts und oben links ist eine unsichtbare "Wand" durch die man nicht fahren kann.
      Die würde ich auch gerne entfernen.





      Zweites Problem:

      Die Fahrsilos der BGA...
      ich habe 1000 Tonnen Mais abgelegt, den haufen abgedeckt und gewartet.
      Ich habe ihn dann wieder aufgedeckt aber nichts ist passiert.
      ich kann ihn nicht mehr mit Taste R aufdecken weil ich das schon gemacht habe. Aber ich kann auch nichts weg nehmen und die Plane ist auch nicht weg.

      hatte das schon mal jemand ?
      Kann man die Fahrsilos auch anders leeren ? Mit dem Editor oder so ?



      ich würde mich wirklich echt freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet.
      Danke :)