Suche Gemeinschaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche Gemeinschaft

      Hallo Leute,
      ich suche eine Gemeinschaft oder ein Team, bei dem ich mitspielen dürfte, da ich mich im LS alleine langweile.

      Map ist mir eigentlich egal, solange es keine Map mit vielen großen Feldern ist und man den ganzen Tag die gleiche Tätigkeit macht.

      Nun zu mir: ich bin 16 Jahre alt und geistig reif, besitze TS als auch Discord.


      Ich hoffe, ich habe euch trotz des kurzen Textes überzeugt und würde mich auf eine Antwort freuen! :thumbsup:


      noch einen schönen Abend &

      LG theNew_ :rolleyes:

      Benutzer-Avatarbild

      Beitrag von FarmerBojan ()

      Dieser Beitrag wurde von *Storm* aus folgendem Grund gelöscht: 8x das gleiche = Spam Forenregeln lesen und beachten ! ().
      Benutzer-Avatarbild

      Beitrag von FarmerBojan ()

      Dieser Beitrag wurde von Rumtreiber22 aus folgendem Grund gelöscht: 4 mal das selbe,also Spam. Forenregeln lesen und beachten ! ().
      Hallo theNew,
      komm gerne mal zu uns auf unseren TeamSpeak Server.
      Wir haben 5 Server im LS19, davon sind 4 Mod Server.

      Wir haben folgende Karten:
      1. Hot2020 (Dieser Server ist bereits voll mit Spielern)
      2. Eine Felsbrun mit Produktionen (10 Slot Server)
      3. Suedhemmern (8 Slot Server)

      4. Felsbrunn MW Edition (10 Slot Server)

      5. Felsbrunn /Public Server (12 Slot Server)

      Zu jedem dieser Server gibt es weitere Mods natürlich, diese findest du in unserem TS Server.
      (Wir haben auch ein LS17 Server)

      Du kannst gerne mal vorbei kommen und dir unsere Server ansehen.
      Bitte beachte das die Hot2020 bereits voll ist.

      TS IP: 5.135.51.226:10124

      Wir sehen uns auf dem TS Server,

      deine Team K. Comunity.
      Benutzer-Avatarbild

      theNew schrieb:

      Hallo Leute,
      ich suche eine Gemeinschaft oder ein Team, bei dem ich mitspielen dürfte, da ich mich im LS alleine langweile.

      Map ist mir eigentlich egal, solange es keine Map mit vielen großen Feldern ist und man den ganzen Tag die gleiche Tätigkeit macht.

      Nun zu mir: ich bin 16 Jahre alt und geistig reif, besitze TS als auch Discord.


      Ich hoffe, ich habe euch trotz des kurzen Textes überzeugt und würde mich auf eine Antwort freuen! :thumbsup:


      noch einen schönen Abend &

      LG theNew_ :rolleyes:


      Servus



      wenn du noch suchst und bist 20+ ich habe auf die Hopfach gewechselt bin leider noch alleine und suche noch nette Mitspieler die es auch ernst meinen



      Alles aktiv Modwünsche können gerne eingebracht werden und werden nach einer Probezeit von 2 Wochen wenn möglich auch erfüllt




      Ich lege Wert auf reales spielen also bitte nicht über die Felder fahren ausser sie sind abgeerntet dafür hat der Mapper Straßen verbaut wenn dir das alles zusagt kannst dich gerne melden bei Yoda.




      Sollte ich nicht da sein lasse mir eine Nachricht da ich melde mich bei dir




      Alles weitere dann im Discord discord.gg/kx9rxzY






      Lg...<_ * Yoda * _>