Hilfe bei Log.txt Deutung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Moin alle zusam,

      Bitte entferne mal den Courseplay, den du hast.

      Dann lade dir mal DIESEN runter.

      Mit dieser Version von Courseplay solltest du keine Schwierigkeiten bekommen.

      Habe dir mal noch einen Link rausgesucht, wo du ihn auch runterladen kannst.

      DIESER ist der Link zur Courseplay Homepage. Dort findest du auch die Datei, die du runterladen kannst.



      Wenn du mal deinen Freund Google fragst, kommst du auch mehr weiter, wie ich es schon getan habe.


      Greets

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      Hi csarva!

      Danke erstmal für deine Hilfe. Hab schon mehrere Versionen von CP ausprobiert darunter auch deine Vorschläge und immer mit dem gleichen Ergebnis. Denke das es auch nicht direkt von CP kommt. Nach mehreren Sitzungen mit unserem Freund Google ;) hab ich dann irgendwo gelesen, man soll die Log mit Notepad++ öffnen. Da würden einem die Fehler farbig markiert. Da bin ich dann auf folgendes gestoßen: Mein Giants Editor hat die Nummer 7.0.5 und die, die mir in der Log angezeigt wird die 7.0.0. Könnte das vielleicht der Fehler sein, weil in der Log steht ja auch "Warning (LUA): 'worldToLocal': Argument 2 has wrong type. Expected: Float. Actual: Nil" . Andere Gedanke wäre, das sich CP nicht mit Autodrive verträgt.

      Gruß
      Ich sag mal so

      Pro LS-Version, gibt es eine Engine von Giants.

      Wenn ich mal fragen darf, wo hast du dein LS installiert?

      Über Steam oder von CD?

      Es habt aber nicht mit dem Editor zu tun.


      Wie du es ja schon gedeutet hast, das CP und AutoDrive nicht vertragen.

      Am besten wäre es, wenn du eines von den Beiden entfernst, dann hast du damit kein Problem mehr.

      Außerdem kannst du die Log einfach so anhängen, als auf einer Seite hochzuladen.

      Wenn du einen Text schreibst, siehst du ja unten die Reiter "Smileys", "Dateianhänge", "Einstellungen"
      Gehe einfach auf Dateianhänge und lade dort einfach deine Log hoch.

      Dennoch würde ich dir mal empfehlen, Pro Savegame vom LS nur CP oder AutoDrive benutzen aber nicht beides Zusammen. Sonst gibt es mehr Fehler


      Greets

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      Habe mein LS von einer CD auf einem PC installiert. Das sich CP und Autodrive nicht vertragen war nur so eine Idee. Es gibt eben genug Beispiele von Youtubern, die beides benutzen und bei denen läuft es ja auch ohne Probleme. Ohne CP und nur mit Autodrive hab ich schon getestet und es funktioniert. Nur mit CP muss ich es noch probieren. Meine Log konnte ich bei euch nicht hochladen, da die Datei zu groß (6MB) war. Hab sie oben aber schon über einen Link gepostet. Was ich noch probiere werde, eine andere Autodrive Version.

      Gruß

      Kleines Update:
      - mit CP aber ohne Autodrive zeigt es die gleichen Fehler an
      - habe das Spiel mittlerweile auch mal deinstalliert

      Mal andere Frage, was sind eigentlich diese Callstacks oder wodurch werden sie ausgelöst?

      Gruß