Projekt Gäuboden Städter sucht Aktive Spieler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Projekt Gäuboden Städter sucht Aktive Spieler

      Hallo zusammen, ;)

      wir die Gäuboden Städter, suchen auf diesem Weg aktive Spieler die einem Server länger treu bleiben als ein / zwei Abende. Wir sind auch Berufstätig, deshalb hat Real Life immer Vorrang.

      Wir sind momentan zu dritt auf unserem Server unterwegs und haben noch Platz für weitere 7 Spieler und vorrübergehend 2 weitere Betriebe (in naher Zukunft auch mehr).

      Wir wollen eine Art Netzwerk unter den Betrieben/Höfen aufbauen, sodass Handel untereinander zwingend notwendig ist. Gespielt wird auf der 4-Fach Niedersachsen mit verschiedenen Global Company Produktionen ohne Season! Maximale Zeitstufe: 5 Fach!

      Aufteilung der Betriebe wäre momentan:



      1ter Produktionsbetrieb / Aufgabengebiete: diverse Produktionen, Verbrauchsmaterial, Agrar

      2ter Produktionsbetrieb / Aufgabengebiete: diverse Produktionen, Agrar, BGA, Viehbetrieb

      3ter Betrieb / Aufgabengebiete: Agrar- u. Forstwirtschaft, 3 Produktionen

      Jeweils 1 Spieler

      Anfangs können sich die Neuen Mitspieler bei einem Betrieb „Geld“ verdienen um dann Ihren eigenen Hof zu gründen. Das ganze kann man auch als Probezeit bzw. Kennenlernphase sehen.

      Bei uns ist jeder willkommen, ob Neuling oder Erfahrener, jung oder alt, uns ist nur wichtig dass aktiv und realitätsnah gespielt wird und die Regeln beachtet werden.

      Wir bieten einen LS 19 High Performance Server 24/7 mit diversen Mods und einen Discordserver (Einladungslink: discord.gg/wBrz5qY). Einfach auf dem Discord joinen und mich (Epsylon) oder einen meiner Admin Kollegen anschreiben. Antworten tut jeder von uns sobald es gelesen wurde.

      Wir freuen uns auf euch.

      Epsylon :thumbup: