Mitspieler für Kandelin + Season gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mitspieler für Kandelin + Season gesucht

      Wir, die AGS.Fairplay.net suchen wieder neue verrückte Traktoristen und synthetische Landwirte!

      Wir spielen derzeit auf der Karte Kandelin mit Seasons (6 Tage/Season), welche für uns angepasst wurde.
      Ebenso verhält es sich mit unseren Mods und unseren Feldbestellungslisten und Dergleichen.

      Das Claas DLC werden wir bei erscheinen ebenfalls bespielen.

      Wir betreiben einen eigenen Dedicated-Root Server in einem Rechenzentrum in DUS, um weitestgehend eine gute Gesamtperformance im MP Spiel zu haben.
      Daher sollte auch euer Internetanschluss sowie der eigene PC eine gewisse gehobene Leistung erbringen können.

      Wir spielen mehr oder weniger realistisch, so wurden zum Beispiel diverse Erträge, Kosten und Gewinne, Fahrzeugkosten und weitere Dinge, angepasst.
      Bei uns gilt übrigens die "StVo", die StraßenVerrücktenverordnung aus dem Jahre Anno Tobac. Nein mal im Ernst, fahrt da rein wo es vorgesehen ist, jagt nicht quer über irgendwelche Felder und übertreibt es nicht mit gebildeten Gespannen und wir kommen alle mit einander klar. Vorbilder findet Ihr nachher bei uns im Gameplay :).

      Da wir den Sinn im Multiplayer darin sehen, miteinander etwas zu tun und auch zu sprechen, ist die Anwesenheit im TeamSpeak während des Spielens Pflicht.
      Ebenso gestalten wir auch immer wieder mal Events, wo alle Höfe gemeinsam etwas tun. 10-12 oder mehrere gleichzeitige Mitstreiter sind dann durchaus keine Seltenheit.

      Das Mindestalter beträgt 18 Jahre, wobei unser durchschnitt eher Richtung 25-45 geht. Ob Anfänger oder Profi, das ist egal, wir bringen dir auch gerne das Know How bei.
      Es gibt eine 2 wöchige "Probezeit".
      Weitere Infos können durch unser Forum und unsere WhatsApp-Gruppe schnell kommuniziert werden.

      Wenn wir dein Interesse geweckt haben, schau doch einfach bei uns im TS unter ts3.fairplay.net vorbei, am besten Nachmittags.

      Also bis bald!

      Dr.Motte aka Masterschwein