Nach Capacity änderung sinken Räder ein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Nach Capacity änderung sinken Räder ein

    Hey ich habe im Ls19 bei einem Anhänger die Kapazität geändert und danach sinken die Reifen so stark ein, dass der Lkw nicht mehr vorwärts kommt.
    Ich denke mal ich muss im mod die maximale Masse angeben damit er nicht einsinkt oder?

    <base>
    <typeDesc>$l10n_typeDesc_tipper</typeDesc>
    <filename>pacesetterA.i3d</filename>
    <size width="3.5" length="8.0"/>
    <components>
    <component centerOfMass="0 0.7 2.2" solverIterationCount="10" mass="6500"/>
    </components>
    <schemaOverlay attacherJointPosition="0 0">
    <default name="DEFAULT_IMPLEMENT"/>
    <selected name="DEFAULT_IMPLEMENT_SELECTED"/>
    </schemaOverlay>
    </base>

    <fillUnit>
    <fillUnitConfigurations>
    <fillUnitConfiguration>
    <fillUnits>
    <fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypeCategories="AUGERWAGON" capacity="500000">
    <exactFillRootNode node="exactFillRootNodeFront"/>
    <autoAimTargetNode node="fillAutoAimTargetFront" startZ="5.791" endZ="0.760" invert="false" fillUnitIndex="1" startPercentage="25"/>
    </fillUnit>
    </fillUnits>
    </fillUnitConfiguration>
    </fillUnitConfigurations>
    </fillUnit>

    <fillVolume>
    <fillVolumeConfigurations>
    <fillVolumeConfiguration>
    <volumes>
    <volume node="fillVolumeFront" maxDelta="0.23" maxAllowedHeapAngle="18" fillUnitIndex="1"/>
    </volumes>
    </fillVolumeConfiguration>
    </fillVolumeConfigurations>
    </fillVolume>

    <trailer>
    <trailerConfigurations>
    <trailerConfiguration>
    <trailer>
    <tipSide name="$l10n_info_tipSideFront" dischargeNodeIndex="1">
    <animation name="tipAnimationFront" speedScale="1.0" startTipTime="0.8"/>
    </tipSide>
    </trailer>
    </trailerConfiguration>
    </trailerConfigurations>
    </trailer>

    Nun die Frage was muss ich ändern damit die Räder nicht mehr einsinken.?
    nein, nein, das könnte schon was bringen. War schon ernst gemeint. Ich erreiche aber mit realen Ladungsgewichten grade mal die 10 Tonnen Gesamtgewicht, also brauche ich mir um Überladung keine Sorgen machen.



    Benutzer-Avatarbild

    RealerRobinHood schrieb:


    Und wo müsste ich das Einstellen also wie heißt die Kategorie

    bei den Wheels mal rumprobieren. Ob erhöhen oder verkleinern kann ich nicht genau sagen, wie gesagt um solche krassen Überladungen muss ich mir keine Sorgen machen.

    Quellcode

    1. <wheel ... initialCompression="30" suspTravel="0.2" spring="60" damper="20"