!!!Wir suchen genau Dich!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      !!!Wir suchen genau Dich!!!

      Hallo zusammen,

      wir suchen noch weitere Teammitglieder. Wir sind in der Regel abends oder am Wochenende aktiv, gut drauf und haben Spaß am spielen. Es besteht kein Minimum an Stunden die Du in der Woche anwesend sein musst. Es wäre jedoch wünschenswert sich schon aktiv einzubringen. Momentan steht noch ein Hof zur Verfügung der nach Lust und Laune ausgebaut werden kann. Zudem wäre die Zukunft als Lohnunternehmer gesichert, da der bereits bestehende Hof durchaus auch die nötige Hilfe benötigen. Desweiteren werden auch Mitarbeiter für den bereits bestehenden Hof gesucht und können aber auch jederzeit zu einem eigenen umschwenken. Wir nutzen lediglich Mods die im ModHub geloadet werden können.



      Wir bieten dir:

      Unterhaltung
      Discord Server 24/7
      Dedi Server 24/7
      WhatsApp Gruppe
      einen eigenen Hof auf zu bauen
      abwechslungsreiche arbeiten
      Mitspracherecht für Mods

      Wir erwarten:

      Lust am spielen
      Die Arbeit auch selbst erkennen
      Zuverlässigkeit


      Unsere aktuelle Map ist die Eiersholt.

      Wir freuen uns auf Dich!!!