Zocken unsere Leidenschaft suchen dich auf der Flusstal 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Zocken unsere Leidenschaft suchen dich auf der Flusstal 4

      Wir sind Zocken unsere Leidenschaft


      Wir sind noch 5 aktive Farmer, von gesammt 8 Farmern, die gerade in einem Sommerloch stecken deswegen haben wir uns die 4fach map Flusstal 4 rausgesucht, um unsere feldgrößen selbst bestimmen zu können.Diese ist durch die vielen Produktionen des Mod “Global Company” sehr interessant.


      Würde es dir gefallen wenn du,
      - einen nach deiner wahl eigenen Schlepper fahren darfst.
      - keine verpflichtungen auf dem Server hast, außer Have Fun.
      - Reallife immer vor geht
      - keine spieler unter 18 jahren triffst
      - Mitspracherecht bei Mods/ Map´s hast


      Ich denke das sind Themen die eigentlich jedem Mitspieler das nötigste geben,
      außerdem gibt es bei uns 3 Führungsmitglieder an die ihr euch wenden könnt wenn es Probleme gibt.
      Für uns gibt es nichts besseres als nach einem anstrengenden Tag, vor dem Rechner bei einer Runde Landwirtschaft`s Simulator 19 zu chillen.
      Einfach quatschen, den Sorgen ihren freiraum geben und Abschalten.

      Wir würden uns freuen einfach mal wieder neue Aktive Farmer auf dem Server Begrüssen zu dürfen.
      Wenn du dir nicht sicher bist oder einfach mal reinschnuppern willst,
      hinterlass mir einfach eine Nachricht oder schau einfach mal durch
      auf unserem Teamspeak: germanz-clan.de/ts.php