Preise von BigBags im Shop ändern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo @wanT

      an Deiner Stelle würde ich NICHT die Preise im original Verzeichnis des Game ändern! Dies hat massive Auswirkungen auf den Multiplayer. ! Dadurch kannst Du mit anderen nicht mehr

      in den Multiplayer, da durch eine Veränderung im "Original-Verzeichnis" eine sogenannte "Hash-Code" (identifikationsnummer) an dem jeweiligen Gegenstand/Fahrzeug ect entsteht.

      Hier mein Tip. Lade Dir diese hier als MOD runter: *KLICK MICH*

      Wenn Dir die Preise dort noch zu hoch sind,dann Mod entpacken und in der jeweiligen xml des BigPack den Preis ändern.

      Dazu suchst Du diesen Eintrag (Beispiel Saatgut) :

      <fillUnitConfiguration name="$l10n_configuration_capacityX" price="900" params="2000" >..........usw.

      Dort von 900 auf...(was auch immer) ändern.

      !! ABER: hier musst Du in jeder Zeile des jeweiligen BigPack den "price"... ändern, da es sich hierbei um ein Pack handelt,welche verschiedene Größen beinhaltet.

      Für den -ersten- Bigpack steht 900. Mit dem Fängst Du an.

      Danach noch ganz oben in der xml diese Zeile (welche den ersten Eintrag im Shop darstellt) ändern.

      Sieht so aus: <image>store_bigBagContainerSeeds.png</image>
      <price>900</price>

      Dort die 900 auf den Preis ändern,welchen Du als erstes in der o.g. File eingetragen hast.

      Dann das ganze speichern,..neu zippen und in Mod-Ordner. Andere welche nun mit Dir im Multiplayer sein möchten,benötigen dann das von Dir geänderte Pack. (z.b. auf Workupload hochladen und den Link den anderen zukommen lassen.

      lg,

      Rumtreiber22 8)
      ...Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben....