LU Sauerland sucht Verstärkung !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    LU Sauerland sucht Verstärkung !!!

    Hey Leute :)



    Wir suchen noch Leute für unser aktuelles Ls Team. Zocken auf der Hof Bergmann Map wo es immer viel zu tun gibt. Ein paar Mods haben wir auch drinnen und sind für eure Vorschläge auch immer offen. Sind im Moment nur 3 Leute aber wollen auf jeden Fall noch Leute dazu holen. Wir sind sehr locker und für jeden Spaß zu haben. Also wer eine lustige und entspannte Runde zum zocken sucht ist bei uns genau richtig. Ein vorhandenes Headset plus Mikro wäre gut ist aber keine Pflicht. Mindestalter ist 18 Jahre. Dazu kommt noch realistisches fahren aber im großen und ganzen gehts einfach darum Spaß beim zocken zu haben. Zum Ende hin kann ich nur noch sagen wer bock darauf hat mit uns zu zocken der kommt einfach mal auf unserem Ts vorbei oder schreibt mir eine Pn. Ts Daten schreibe ich unten noch dazu.

    Könnt auch gerne einfach auf den Server joinen. Nur ein paar Mods downloaden und schon seit ihr drauf. Server Name: LU Sauerland sucht Mitspieler
    Server: Deutschland 1


    Was wir euch bieten können: Eigenen Game Server und eigenen Ts. ts114.nitrado.net:10100
    Dazu noch Mitspracherecht bei allen Dingen die so anfallen auf dem Hof. Eure Mod Wünsche könnt ihr auch immer gerne äußern. Natürlich auch allgemeine Verbesserungsvorschläge rund um den Hof.


    Ps: Teamspeak ist keine Pflicht. Das heißt ihr könnt auch einfach auf den Server joinen und wir regeln was wer wo machen soll einfach über den ingame Chat. Das wäre auch überhaupt kein Problem.





    Gruß euer LU Sauerland Team