LS17 - Milchtank + mit GE verbaute Gebäude

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    LS17 - Milchtank + mit GE verbaute Gebäude

    MoinMoin Agrarieri/innen !


    Hab mal meine beiden unerledigten "Aufgaben" meines Jungbauern(Enkels) zusammengesucht. Vielleicht kann mir doch noch jemand weiterhelfen.

    Als erstes das Problem mit FarmingTablet in Verbindung mit dem ModManager 5.nochwas (siehe LS17-FarmingTablet).Nach dem Löschen des ModManagers
    fehlen mir bei Fabriken, die auf der Karte verbaut sind, im FarmingTablet rechts die Icons dieser Gebäude; Text und Füllstände werden korrekt angezeigt.
    Ist zwar nicht überlebenswichtig, stört aber trotzdem.

    Zum zweiten die Füllmenge des - eigentlich nicht vorhandenen - Milchtanks beim Kuhstall. Beziehungsweise, gibt es einen platzierbaren Milchtank mit
    Füllstandsanzeige, wenn man den Mod "StopMilkSell" benutzt ? Oder kann jemand einen "konstruieren" ? Wäre super !

    Wünsch euch eine schöne Woche, und fröhliches ackern !
    GrandPaJoe