Hilfe beim Trigger im Kuhstall !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hilfe beim Trigger im Kuhstall !

    Hallo Liebe LS Gemeinde,

    ich habe es schon über "Suchen" versucht und auch den Mod-Ersteller angeschrieben, leider komme ich nicht weiter und brauche mal Hilfe.
    Mein Problem ist, dass ich den Kuhstall von Hot-Animal habe - hier ist das Problem, dass der Mist-Trigger zu nah innen im Stall an der Mauer ist und dort die Mauer kein Kollisionsschutz hat.
    Wenn ich mit meinem Radlader zu nah an die Mauer komme, versinkt er mit den Rädern im Mist und ist nicht mehr heraus zu bekommen bzw. schlenkert wild herum.
    Ich möchte gern den Trigger nach vorn bis an die Tür ziehen.

    Den Rat eines Users habe ich befolgt, aber das hat leider nicht funktioniert.

    Das hier riet er mir: Zum Kuhstall kann ich dir soweit helfen, dass ich dir sagen kann was du verschieben musst, geht aber nur wenn du den stall fest verbaut hast, bzw. über items in die map lädst. Schau dir das bild an, du musst nur den StartNode verschieben, und schauen dass die beiden childnode (width und height) nich in einem gebäude liegen, du kannst sie auch näher zusammen schieben.

    Bei mir sieht auch das Bild anders aus.

    Hat jemand einen Tipp für mich oder kann evtl. sogar jemand die Datei bearbeiten? Die würde ich natürlich zusenden. Dafür wäre ich sehr dankbar. Viele Nette Grüße FrankyM
    fsScreen_2019_08_26_19_18_13.jpgfsScreen_2019_08_26_19_19_00.jpgfsScreen_2019_08_26_19_19_01.jpgfsScreen_2019_08_26_19_19_18.jpgfsScreen_2019_08_26_19_19_19.jpgfsScreen_2019_08_26_19_21_12.jpgfsScreen_2019_08_26_19_21_44.jpgMist.png