Fendt 515 C

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Moin moin liebe Modder,

      ich bin schon ewig auf der Suche nach einen Fendt 515 C für den LS 15. Allerdings findet man aktuell nur konvertierte aus dem 13er, die noch nicht einmal Fehlerfrei laufen. Daher wünsche ich mir einen Fendt 515 C wünschen. Ich beschreibe mal kurz wie ich ihn mir vorstelle: Also von der Textur her, sollte er nicht plastisch sein, sondern wirklich schön metallisch und ganz scharf wie der 724 seiner Zeit im 13er von AGO. Genau so sollte auch der Innenraum der Kabine aussehen. Ich mein man hats ja schon oft genug gesehen, das dies möglich ist :-p Natürlich sollte er das Standardscript verbaut haben, mit Blinker, Hupe, waschbar etc. Mit Frontlader wäre dann auch noch das I-tüpfelchen und eine Fronthydraulik sollte er auch haben^^

      Ja ich weiß, ich stelle viele und hohe Ansprüche, aber ich selber bin leider nicht in der Laage zu modden. 1. Habe ich 0 Ahnung, 2. fehlt mir die Zeit dazu und 3. auch die ganzen Programme. Deshalb bin ich jeden Modder immer sehr dankbar, wenn er der Community einen geilen Mod zur Verfügung stellt :) Ich habe auch mal einen Link bzw. einen Fendt rausgesucht, so wie er sein sollte.

      technikboerse.com/thumbnails/9…ca00f930b57e4d911_0x0.jpg

      Über andere Sonderfunktionen würde ich mich natürlich auch freuen, wie Türen, Fenster etc. die man öffnen kann z.B.

      Nun ist aber auch gut mit den ganzen wünschen :D Würde sich vielleicht jemand so ein Projekt zutrauen und sich der Sache annehmen und so einen Fendt 515 C bauen? :)

      Freue mich über Antworten und wer auch gerne so einen Fendt auf seinem Hof stehen habe möchte, der möge fleißig in diesem Thread kommentieren. :-p

      Liebe Grüße Fox