Suche Gemeinschaft vorzugsweise auf NF Marsch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche Gemeinschaft vorzugsweise auf NF Marsch

      Moin zusammen,

      ich (29 Jahre alt) suche noch eine lockere Gemeinschaft um ein wenig den LS 19 zu zocken.
      Ich spiele am liebsten auf der NF Marsch Map, eine andere Map die mir zusagt wäre auch okay.
      Wichtig für mich ist, das es keinen zwang gibt bzw feste Onlinezeiten. Diese sind nicht immer mit dem Privatleben vereinbar ;)
      Was mir auch wichtig ist, das möglichst real gespielt wird, da ich bis letztes Jahr selber noch in der Landwirtschaft tätig war.

      gruß
      Hallo, virtuelle Landwirte!


      Wir die Noobs ON Fire suchen Verstärkung.
      Wir suchen zuverlässige und Feste Mitspieler für unsere Höfe.


      Karte:NF Marsch 2.3 Og (Selbst Bearbeitet)
      Mods: Wir haben ein Mod Paket von ca 2,5 GB(darunter viele Produktionen/ Sellpoints)
      DLC: haben wir aus


      Über uns:


      Die Noobs ON Fire existiert seit dem LS15. Wir starten in die zweite runde im LS19. Durch unsere langjährige Erfahrung können wir sogar auf die Fachkenntnisse eines Modders zurückgreifen. Im Rückschluss bedeutet das, dass wir selbständig die Karte ändern können, nach eigenen Vorstellungen oder eigene Mods präsentieren können welche exklusiv für die Noobs ON Fire angefertigt wurden und auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Durch die Jahre wurden unsere Admins und restliches Personal auch gut geschult und können mit vielen Problemen umgehen und stehen Euch gerne bei allerart von Problemen zur Seite. Wir suchen noch nette und aktive“ Hobby Landwirte“ für unsere Community.


      Was wir Bieten:


      Wir haben eine 24/7 Server.
      Mindestalter beträgt bei uns 18+ Jahre (Altersdurchschnitt 30 Jahre)
      Ein netter und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein.
      Eine halbwegs realistische Spielweise wird vorausgesetzt( Der Spaß am Spiel erlaubt auch mal Ausnahmen)
      Selbstständige Arbeitsweise (nicht nur auf Anweisungen)
      Wir Bieten ein eigenes Wirtschaftssystem.
      Gründung eines eigenen Hofes.
      Eigenes Discord (discord.gg/hMSxDk7)


      Was Wir nicht wollen:


      Progress Gamer oder aggressive Leute.
      Wir wollen auch keine egomanen.
      Auch keine Leute die nichts Besseres zu tun haben, als Fehler der Leute zu suchen egal in welcher Form.
      Leute, die über den regeln stehen (wir sind eine Gemeinschaft nicht eine Ansammlung besonderer Menschen…)


      Schöne Grüße und weiterhin schönes Farmen,
      Wir freuen uns auf Deine Nachricht
      Dein Noobs ON Fire Team