schwatzingen mp

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    schwatzingen mp

    hallo ich ahbe auf der schwatzingen v2 ein problem ich habe in der xml unter maps objekte woddengatestonewall die pfade geändert da mein tor weg war das wird mir jedoch noch immer nicht angezeigt. und acuh das eine fahrsilo unterhalt von hof eins ist seit her komplett weis.das silo bei hof 2 jedoch hat textur?? und ist das selbe silo aus dem slben mod pack das auf dermap verbaut ist .auch funkzioniert der wasser trigger bei feld 24 beim wasser turm nciht. ich bin aber im ge noch nicht fit genug das selber zu ändern, daher suche ich wen der das ändern kann und zwar so das es funktioniert. und gennerell mal nach fehlern schaut und die ausmärzt der mapper ist schoin angeshrieben meldet sich jedoch nciht

    Wäre schön etwas zu hören
    grüsse Luna