Zweisternhof Problem Kuhstall

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Zweisternhof Problem Kuhstall

    Moin Moin Zusammen,

    ich habe schon einiges abgesucht aber leider bin ich nicht fündig geworden. Ich habe das Problem auf der Map das ich den Kuhstall nicht Sauber bekomme.
    Normaler weiße fährt man ja mit dem Traktor und einer schaufel entlang des Futterbereiches um diesen zu Säubern.
    Allerdings klapt das bei mir nicht die Sauberkeit bleibt bei 0% habe versucht die Schaufel in versschiedenen höhen anzustezten aber ohne Erfolg.
    Spielt einer die Map und kann mir da helfen?

    Mit freundlichen Grüßen!

    Ou Mist Falsche Rubrik erwischt! Kann man den Beitrag Löschen bzw verschieben in Map Support?