Bitte um Hilfe mit dem GE (Feldrand löschen, Terrain gleichmäßig anheben)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bitte um Hilfe mit dem GE (Feldrand löschen, Terrain gleichmäßig anheben)

      Hallo :)

      ich erkunde seit ein paar Tagen ein wenig den GE.
      Leider komme ich bei zwei Sachen nicht weiter.
      Zum einen würde ich gerne wissen wie ich Feldränder löschen kann.
      Also das mir nicht mehr angezeigt wird "du besitzt dieses Feld nicht".
      Um das zu erläutern muss ich etwas ausholen.
      Ich spiele die Map Westerrade. Da gibt es über Feld 1 (wenn man nach dem PDA geht) noch weitere Felder. Diese kann man nicht kaufen da diese eigentlich nicht mehr zur Map gehören. Da hat der Erbauer eine unsichtbare Wand eingebaut. Diese habe ich bereits entfernt.
      Man kann die Felder auch nicht bearbeiten da immer die Anzeige kommt "du besitzt dieses Feld nicht".
      Wie kann ich das ändern ? Das ich das Gebiet trotzdem bearbeiten kann.
      Ich hoffe ja das jemand der die Map auch spielt das hier liest und weiß was ich meine.

      Nächstes Problem:
      ich möchte auf der Map einen neuen Hof bauen.
      ich habe mir dafür eine Fläche ausgesucht die schon relativ eben ist. Aber es ist doch noch etwas Gefälle da.
      Wie kann ich das Terrain innerhalb einer bestimmten Fläche ganz gleichmäßig anheben ? Also sagen wir mal ne Fläche von 100x100m komplett gerade machen...

      ich kenne nur die Funktion wo man mit der Maus das Terrain anheben oder senken kann. Damit wird es aber ja auch nicht genau.
      Da gibt es doch sicher nen Trick.


      ich würde mich freuen wenn mir jemand Helfen kann :)