*Hilfe* Felder trotz kauf nicht in Besitz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    *Hilfe* Felder trotz kauf nicht in Besitz

    Hallo :)

    ich spiele die wunderschöne Map Westerrade.
    Und da habe ich folgendes Problem:

    Ob wohl ich alle Felder gekauft habe gibt es bestimmte Stellen auf meinen Flächen am Rand der Map welche ich nicht bearbeiten kann. Ganz kleine Stücke wo die Meldung kommt "du besitzt dieses Feld nicht".
    Das ist auf den Flächen ganz außen an der Map der Fall.

    Was kann ich dagegen tun ?

    Was müsste ich in der XML ändern um quasi alles zu jederzeit bearbeiten zu können ?

    Wäre Cool wenn da jemand ne Lösung zu hat.

    Danke :)
    Hallo 1993phil,

    bestimmt hast Du in Deiner Überschrift vergessen zu erwähnen um welche Version des LS es sich bei Deiner Anfrage handelt. (bitte in Zukunft direkt die LS-Version angeben,..macht es allen leichter 8o )

    Ich gehe mal davon aus,dass Du die Version des LS-17 meinst.

    Zu Deinem Problem: Da muss ich Dich enttäuschen mit der xml. Denn das ist eine Sache,welche in der i3d der Map mit dem GiantsEditor behoben werden muss.

    Das ganze hier zu erklären würde ein sehr langer Text,wenn Du mit dem GE nicht vertraut bist.

    Am besten Du schreibst den Erbauer der Map einmal persönlich an. Dieser kann sich das ganze mal angucken und Dir gewiss sagen,warum das so ist mit dem "Fehler".

    Ich denke mal das es hier hilfreich ist,dass entsprechende Feld mit dem GE zu bearbeiten.

    Lg,

    Rumtreiber22 8)
    ...Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben....


    Benutzer-Avatarbild

    pappa 1 schrieb:

    Moin da stimmt die Einteilung der Feldgrenzen nicht mußte im GE machen.Mfg.
    Könntest du mir da nen Begriff geben nach dem ich im GE suchen muss ?
    ich freunde mich so langsam mit dem GE an, kann aber noch nicht ganz so viel.

    st was ich meine) Gibt es eine Möglichkeit den Boden in einem bestimmten Raster zu markieren und dann auf exakt die selbe Höhe zu bringen ?
    Benutzer-Avatarbild

    Rumtreiber22 schrieb:

    Hallo 1993phil,

    bestimmt hast Du in Deiner Überschrift vergessen zu erwähnen um welche Version des LS es sich bei Deiner Anfrage handelt. (bitte in Zukunft direkt die LS-Version angeben,..macht es allen leichter 8o )

    Ich gehe mal davon aus,dass Du die Version des LS-17 meinst.

    Zu Deinem Problem: Da muss ich Dich enttäuschen mit der xml. Denn das ist eine Sache,welche in der i3d der Map mit dem GiantsEditor behoben werden muss.

    Das ganze hier zu erklären würde ein sehr langer Text,wenn Du mit dem GE nicht vertraut bist.

    Am besten Du schreibst den Erbauer der Map einmal persönlich an. Dieser kann sich das ganze mal angucken und Dir gewiss sagen,warum das so ist mit dem "Fehler".

    Ich denke mal das es hier hilfreich ist,dass entsprechende Feld mit dem GE zu bearbeiten.

    Lg,

    Rumtreiber22 8)
    ja ^^ LS17. War mir gar nicht aufgefallen.


    Das habe ich als erstes Versucht. Der Erbauer scheint aber schon länger nicht mehr aktiv zu sein.
    Oder möchte keinen Support geben.

    Das ist echt Schade.
    Ich verstehe auch nicht so ganz warum er das gemacht hat.

    Ich weiß auch inzwischen wie man Feldränder bearbeitet.
    Aber nur von den Feldern die auch als solche registriert sind.
    Hierbei geht es aber um Flächen die nicht als Felder im GE drin sind, bei denen die Meldung trotzdem kommt.
    Ich kann die Flächen halt nicht auswählen.

    Das ist schon frustrierend ^^