platzierbarer Unterstand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      platzierbarer Unterstand

      Hallo Community.

      Hab nach einiger Zeit mein LS 17 wieder entdeckt. Auch auf dem aktuellsten Stand.
      Ich habe den Mod ( https://www.modhoster.de/mods/plazierbarer-unterstand--2 ) sehr erfolgreich und gern in LS15 genutzt.
      In LS17 funktioniert er trotz Umwandlung mit Giants leider nicht (bin da auch nicht so bewandert).
      Beim Laden des Spieles, wo man Mods an- und abwählen kann, taucht er auf, im Shop dann nicht mehr.

      Könnt ihr mir helfen? Evtl sauber als platzierbarer Objekt online stellen?!

      Mfg
      Robert
      Dateien
      • log.txt

        (7,09 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Hallo @Robert999

      Ich habe mal Dein Thema in die Richtige Abteilung verschoben.

      Du solltest NUR eine Map in Deinem Mod-Ordner haben! Du hast min. 2 Maps im Mod-Ordner. Dies nur zur Info. !

      Leider ist der Link welchen Du zu dem Unterstand angegeben hast fehlerhaft und kann nicht geöffnet werden.

      Vielleicht magst den ja nochmal neu einstellen..?..

      Aber was den Fehler betrifft kann ich Dir jetzt schon sagen,dass das mit Sicherheit eine nicht vernünftig umgewandelte Bild-Datei ist,oder aber in der Mod-Desc bzw. xml ein falscher Eintrag für den Shop steht.

      lg,

      Rumtreiber22 8)
      ...Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben....


      Benutzer-Avatarbild

      Robert999 schrieb:

      Okay. Ich werde mal die zweite Map rausnehmen.
      Hi Robert999,

      wenn man 2 Maps im Mod-Ordner hat kann das zu üblen Fehlern führen. Die eine Map kann sich mit der anderen "beißen", da der LS alles was im Mod-Ordner drin ist,auch beim Start geladen wird.

      Danke das Du den Link erneuert hast. Jetzt kann man den Unterstand sehen. :thumbsup:

      Ich mache Dir einen Vorschlag,..ich werde Dir den Unterstand für den LS-17 platzierbar fertig machen und Dir dann den Link dazu via Privater Nachricht zukommen lassen,wo Du ihn laden kannst.

      Da der Unterstand bereits im LS-15 umstritten war (der "Modder" hat den original aus dem LS-13 halt nur platzierbar gemacht),

      werde ich den --original--aus dem LS-13 für den LS-17 für Dich umschreiben. Somit gehen wir auch weiteren Diskussionen aus dem Weg. :D :D (Giants wird natürlich den den Credits von mir erwähnt 8o )

      Ich kann Dir nur nicht versprechen ob es am Freitag (morgen) noch klappt. Denke aber bis spätestens Sonntag hast Du ihn.


      Lg,

      Rumtreiber22 8)
      ...Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben....


      Hallo @Robert999

      es ist zwar noch nicht Weihnachten,aber da ich nicht schlafen konnte,habe ich bereits diese Nacht für Dich den Unterstand vom LS-13 in den LS-17 umgeschrieben.

      Ich sende Dir direkt den Link via privater Nachricht wo Du ihn laden kannst. Dann einfach die zip. in den Mod-Ordner, Game laden,schauen das der Unterstand "angehakt" (also aktiviert) ist und fertig.

      -->Im Shop unter "Platzierbare Objekte" zu finden.<--

      Der Unterstand ist natürlich Fehler frei und ich habe ihn sowohl im Single,als auch im Multiplayer getestet. Keine Warnings,keine Fehler oder dergleichen.

      Ich freue mich,dass ich Dir helfen konnte und wünsche Dir schon jetzt ein tolles Wochenende.

      Liebe Grüße,

      Rumtreiber22 8)
      ...Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben....


      hi zusammen,

      ich klinke mich hier mal mit rein wenn ich darf.

      meine frage:

      wie bekommt man es hin ein objekt aus LS19, dass im GE vorhanden und auswählbar ist bei öffne mods, sowohl unter vehicle und placeable zu finden ist, als platzierbaren mod zu gestalten?

      ich google jetzt schon 3 tage und finde einfach keine hilfe dazu.

      es gibt das gute stück schon, jedoch werde ich da vom aufbau der dateien nicht schlau und weiters ist er nur SP und wirft so viele warnings aus dass irgendwann das spiel nicht mehr rund läuft.

      für jeden tipp, hilfeseite, hilfestellung... etc. bin ich dankbar.

      mit besten grüßen und dank