Wir suchen verstärkung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir suchen verstärkung

    Hy LS-Farmer wir das Team Mr-Junky´s New Generation est.2018 suchen Verstärkung

    Wir suchen zuverlässige und Feste Mitspieler für unseres Team gerne auch (Streamer Mapper & Modder)

    Map: Kandelin
    Mod: Season Mod , Global Company
    DLC: Anderson Group ( Claas DLC wenn es da ist ) Die DLC´s weren vorteilhaft

    zu uns:

    unseres team besteht zurzeit aus 3 aktiven Mitspielern der rest ist leider inaktiv
    wir sind ein lustiges team und für jeden spaß zu haben

    da uns die mitspieler ausgehen weil die hälfte inaktiv ist suchen wir aktive mitspieler
    die gerne Landwirtschafts Simulator spielen und spaß am spielen haben
    das reale leben geht natürlich zu 1000% vor

    wie wir spielen:

    - so real wie es geht
    - nicht über felder fahren oder abkürzen über felder dafür sind
    die straßen Und feldwege da

    - unser team Färt nach der STVO Regel

    - Wir haben eine 24/7 Server auf den mann immer Kann und arbeiten erledigen kann

    - Jeder Ist herzlich wilkommen

    - Dazu haben wir noch eine Wahts App Gruppe wo mann sich austauschen kann was erledigt werden muss

    - Reale Uhrzeit aufn server es könnte auch passieren das es dunkel ist bei der abeit aufn server

    Stellen Die noch frei sind :

    - Drescher & Hächsler Fahrer

    - Traktoristen Die für die Feld arbeit und das abfahren Zuständig sind

    - Und vieles Mehr

    Wie ihr uns ereichen könnt :

    - Teamspeak: 94.250.223.12:15100 (Passwort: Claas7055)

    - Facebook: facebook.com/MR-Junkys-New-Geneeration-2018-535408350237046
    Moin wenn nicht alle 14 Tage Map wechsel ist und keine übertrieben Mods verwendet werden.
    Wollte mal MP probieren wenn Ihr einen alten Mann mit Erfahrung und viel Zeit gebrauchen könnt??(Rentner)
    Kann ich morgen mal ins TS kommen
    Kein Intresse an euren Mods hab meine eigenen.zocke seit LS 08.Mfg. :) :) :)
    Hey,
    wenn ihr noch Platz habt würde ich mich gern Bewerben.
    Zu meiner Person: Bin 33 Jahre alt, spiele LS seit es LS gibt. Sehr viel Singleplayer, hab aber auch Multiplayer erfahrung. Am liebsten fahre ich Drescher und Häcksler, hab aber kein Problem auch mal was anderes zu tun. Sollte es das privatleben zulassen wäre ich so gut wie jeden Tag verfügbar. Mit Ausnahme November. Da ist Prüfungsstress.......

    Würde mich mich über eine Antwort freuen

    Mit freundlichen Grüßen

    Marus / BIGM

    Wir suchen Verstärkung Update ohne dlc

    Hy LS-Farmer wir das Team Mr-Junky´s New Generation est.2018 suchen Verstärkung
    Wir suchen zuverlässige und Feste Mitspieler für unseres Team gerne auch (Streamer Mapper & Modder)
    Map: Kandelin
    Mod: Season Mod , Global Company
    DLC: Keine

    zu uns:
    unseres team besteht zurzeit aus 3 aktiven Mitspielern der rest ist leider inaktiv
    wir sind ein lustiges team und für jeden spaß zu haben
    da uns die mitspieler ausgehen weil die hälfte inaktiv ist suchen wir aktive mitspieler
    die gerne Landwirtschafts Simulator spielen und spaß am spielen haben
    das reale leben geht natürlich zu 1000% vor

    wie wir spielen:
    - so real wie es geht
    - nicht über felder fahren oder abkürzen über felder dafür sind
    die straßen Und feldwege da
    - unser team Färt nach der STVO Regel
    - Wir haben eine 24/7 Server auf den mann immer Kann und arbeiten erledigen kann
    - Jeder Ist herzlich wilkommen
    - Dazu haben wir noch eine Wahts App Gruppe wo mann sich austauschen kann was erledigt werden muss
    - Reale Uhrzeit aufn server es könnte auch passieren das es dunkel ist bei der abeit aufn server

    Stellen Die noch frei sind :
    - Drescher & Hächsler Fahrer
    - Traktoristen Die für die Feld arbeit und das abfahren Zuständig sind
    - Und vieles Mehr

    Wie ihr uns ereichen könnt :
    - Teamspeak: 94.250.223.12:15100 (Passwort: Claas7055) PS Einfach auf den Teamspeak kommen und anstupsen

    - Facebook: https://www.facebook.com/MR-Junkys-New-Geneeration-2018-535408350237046