Neue Beiträge bzw. ungelesene Beiträge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo zusammen.

    Diese Seite ist eine der ersten Anlaufstellen für mich, wenn es um Infos und Mods rund um LS2015 geht.
    Um so ärgerlicher ist es das ich keine Suchfunktion finden kann, die mir die neuen und/oder ungelesenen Beiträge seit meinem letzten Besuch anzeigt bzw. anzeigen lässt.

    Falls es diese Funktion gibt, so ist sie so gut versteckt das ich sie nicht finden kann.

    Das erschwert die Informationsbeschaffung doch um einiges, zumal die o.g. Funktion eigentlich ein Grunbestandteil eines Forums sein sollte.

    Wäre schön wenn die Funktion bald auch hier zu finden sein würde.

    Happy farming!!

    Crawl