Kleine Rechtliche Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo,
      man darf ja bekanntlich keine umgebauten/umgeskinten Mods ohne Freigabe neu hochladen. Deshalb wollte ich fragen ob es erlaubt ist die Gebäude der Schweinemast mit veränderten Skin in seine Map einzubauen und diese Map dann hochzuladen.
      Ich bedanke mich schon mal im Voraus,
      MFG Moia
      Servus :)

      Zunächst mal ist das keine rechtliche Frage, denn jeder Modder oder Mapper, der seine Mods oder Maps der Öffentlichkeit zugänglich macht, verzichtet damit automatisch auf alle Urheberrechte. Diese gehen mit der Veröffentlichung auf die Firma Giants über. Dem stimmt jeder mit der Registrierung seiner LS Ausgabe zu.Mehr noch: Giants behält sich das Recht vor, Mods, die sie für geeignet halten, ohne weitere Zustimmung des Modders abzufragen, zu ihren eigenen zu machen, weiter zu entwickeln und bei einem DLC oder neuer Spieleversion als die Eigenen zu verkaufen.
      Es ist also viel mehr eine Frage des Anstandes, wenn man den so genannten Urmodder um eine "Freigabe" bittet. Das gehört sich einfach so.
      Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie es ist. :thumbup: