Wasser Pumpen Station

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wasser Pumpen Station

      Servus Zusammen, da ja jetzt das Fabrik Script draußen ist ;)

      Wäre es möglich eine Wasser Pumpe zu bauen?

      Generell gibt es ja viele Wasserentnahmestellen, aber ich suche eine die pro Stunde (meinetwegen) 1000 Liter pro Stunde fördert und bis zu 50000 liter speichert?

      Es muss keine Neuentwicklung sein, es kann auch der originale Wassertrigger aus LS19 sein, der eben dann nicht unendlich Wasser zur Verfügung steht.

      Und um es noch etwas realisitscher zu machen, kann man ja "Diesel" (sozusagen für die Pumpe)einfüllen und Wasser rausbekommen ;)

      Wäre nett wenn da mal jemand schauen können.

      Vielen Dank Dwarf80