Script / Mod Gülleübertrag in BGA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Script / Mod Gülleübertrag in BGA

      Hallo zusammen,

      bei uns in der Gegend gibt es immer mehr Hof-Biogasanlagen.
      Finde ich persönlich super, weil man Mist und Gülle direkt von den Kühen in die BGA befördern kann.
      Mist ist ja kein Thema. Einfach mit dem Frontlader in den Trichter.
      Aber die Gülle wird ja meistens mit unterirdischen Leitungen in die BGA gepumpt und nicht wie im LS
      mit einem Güllefass abgeholt und 30 Meter weiter in die BGA gepumpt.

      Da wünsche ich mir ein Script, das die Gülle der Tiere per Knopfdruck oder zu einer bestimmten Zeit
      automatisch in die BGA pumpt.

      Passiert ja nix weiter als den Güllestand der Tiere zu vermindern und um die gleiche Menge bei der BGA zu erhöhen und dafür
      dann das Geld aufs Konto zu buchen.

      Da sind schon aufwändigere Skripte im Umlauf.
      Ich bin nur leider kein Programmierer... ?(