Modwunsch...2000PS für Patch 1.35

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Modwunsch...2000PS für Patch 1.35

      An die Professionellen Moder unter euch, ich wünsche mir für den aktuellen Patch 1.35 ein Mod für alle LKW, oder wegen meiner reduziert auf MAN TGX und Scania S High Roof, ein 2000PS Motor mit einer brachialen Umsetzung und Kraft die sich gewaschen hat. Endgeschwindigkeit gerne 280km/h.


      Bin mal gespannt ob und wann das umzusetzen ist. Ich würde mich auf jeden fall freuen.
      Ja stimmt, hab ich gefunden.
      Pack Leistungsstarke Motoren + Getriebe V.11.9 ...
      Installiert und ausprobiert.

      Ich bin sprachlos.....das ist besser als ich dachte, aber was soll man schon erwarten von 3900PS mit dem richtigen Getriebe, geht der dann auch ab wie die wilde Lutzi. :P :) 8o :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      Ein ganz dickes Lob an den Moder, du hast volle Arbeit geleistet.

      Bei 200 und da trüber hat er ab und zu solche Leistungsschübe das man aufpassen muss nicht außer Kontrolle zu geraten. Beim Bremsen natürlich auch, sehr vorsichtig.
      Aber ich kann den echt empfehlen. :thumbup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: