Blender Exporter Plugin (io_export_i3d) 8.0 läßt sich nicht installieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Blender Exporter Plugin (io_export_i3d) 8.0 läßt sich nicht installieren

      Ich bekomme das aktuelle Blender Exporter plugin nicht installiert. Ich habe gem dem GDN-Tut den exporter sowohl automatisch als auch manuell in Blender 2.79 eingefügt. Das Ergebnis ist nach beiden Verfahren gleich. Beim Aktivierungsversuch in Blender "User Preferences" immer folgende Meldung:

      Report: Error

      Traceback (most recent call last):
      File "C:\Program Files\Blender Foundation\Blender\2.79\scipts\modules\addon_utils.py", line 331, in enable mod=_import_(module_name)
      File "C:\Program Files\Blender Foundation\Blender\2.79\scipts\modules\addons\io_export_i3d\_init_.py", line 40, in <module> from.import i3d_ui
      ImportError: cannot import name'i3d_ui'

      Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen und schmeiß schon mal ein fettes Danke raus