LS19 App

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo Farming freunde,

      Ich bin aktuell am überlegen eine App für den LS19 zu entwickeln welche etwas nutzbarer als die standard Dedi app ist. Sie soll beispielsweise die Option bieten zu sehen welcher trader welche früchte zu welchen Preisen Verkauft oder welches Feld welche wachstumsstufe hat (alles je nachdem was die api her gibt). Ihr fragt euch sicher was soll das den bringen wenn ich einfach das PDA öffnen kann und alle infos sehen kann. Nunja als ich einen Server im LS17 laufen hatte und ich mal nicht online war kammen die whatsapp nachrichten nur so ins haus geflogen. "Was soll ich als nächstes machen", "Feld 7 ist fertig soll ich schonmal dreschen?" ..... Wenn man nun nicht am pc ist und eigentlich keine übersicht über die lage hat kann man meißt nur antworten "Mach wie du denkst".... Die App soll also die möglichkeit geben denn Server zu verwalten (das Gameplay/die Spieler) ohne dabei zwangsläufig am pc bzw im spiel zu sein.

      Meine fragen sind eigentlich
      wird so eine App denn auch von anderen gewünscht?

      Wenn ja
      welche Features sollte die App haben?
      Welche Platformen werden genutzt (Android, IOS, Windows Phone, Windows 10, Desktop Anwendung, Webseite)?

      Sollten sich genügend leute mit ideen finden würde ich da gerne eine Art Community Project draus machen (auf eure wünsche eingehen)

      Fröhliches Ackern
      euer Defi2k12