Ich bin neue auf WIN 10 und brauche Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich bin neue auf WIN 10 und brauche Hilfe

      Hallo zusammen,
      ich habe seit Jahren einen MAC Rechner und mußte jetzt für meinen Sohn einen WIN 10 Rechner kauf und einrichten. Mit dem WIN 10 einrichten habe ich schon mein Problem gehabt aber jetzt läuft alles auch LS19!
      Nur ich weiß nicht wie ich einen MOD in WIN 10 / LS 19 einbinde.
      Kann mir jemand helfen?

      Herzlichen. Dank für Eure Mühe

      Liebe Grüße

      Gurch
      Gurch
      Hallo Gurch,

      die Mod´s werden für den LS wie folgt eingebunden /abgelegt.

      Gehe auf .....Dokumente,...My Games,...FarmingSimulator 19. Dort drinnen sollte ein Ordner sein mit dem Namen: mods.

      In diesen legst Du einfach die zip-Datei des jeweiligen Mod ab. Game neu starten (Damit LS den Mod laden kann) und dann wenn Du im "start" der Karte bist, noch das Häkchen setzen bei dem Mod.

      Liebe Grüße,
      Rumtreiber22 8)
      ...Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben....