Wir suchen noch Mitspieler die nicht unbedingt TS brauchen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wir suchen noch Mitspieler die nicht unbedingt TS brauchen!

      Ein Hallo an die LS Spieler da draußen.
      Was suchen wir: Spieler für unsere Lockere und Lustige Farmer Gruppe.
      Wenn sprechen wir an: Alle Spieler ab 20+ die halbwegs schreiben können und kein TS oder Discord benötigen.

      Ich möchte Euch heute unser Team mal mit einem kleinen FAQ vorstellen:
      Wer sind wir? Unser Team besteht im Moment aus ca. 10 aktiven Spielern . (16 Slotserver)
      Wie alt sind wir? Unsere Altersstruktur ist zwischen 25 und 60 angesiedelt.
      Was suchen wir? Wir suchen dauerhafte Mitspieler, die ein freundliches reales Spielen mit Spaß bevorzugen und keinen eigenen Hof brauchen!
      Wo sind wir? Seit 03.05.19 wieder zurück auf der Nordfriesischen Marsch auf drei Höfen.
      Wie real spielen wir? Wir möchten möglichst Nah an der Realität spielen aber ohne den Spaß zu verlieren. Soll heißen wir spielen ein Spiel und das soll auch Spaß machen. Ramboaktionen, schöne Kreise auf dem Feld oder wie tief kann mein Traktor schwimmen, dass muss nicht sein. Nein auch Realitätsfremde Geräte, Fahrzeuge brauchen wir nicht! Keine Helfer, mit Unkraut, Pflügen, Fruchtzerstörung und Düngen:smileynew:
      Was ist wenn ich mal nicht kann? Jeder wie er kann. Familie, Beruf etc geht natürlich auch bei uns vor. Wer mal längere Auszeit braucht, kurze Info und Gut.
      Der Spielspaß steht im Vordergrund. Regelmäßige Teilnahme wäre natürlich schön und wem es nicht gefällt soll es bitte Sagen!
      Wir brauchen keine Mitspieler die sagen alles Super gefällt mir und nach dem zweiten/dritten Spieltag sind Sie spurlos Verschwunden.

      Gibt es feste Spielzeiten, oder darf ich wie ich Lustig bin?
      Nein!
      Nur bitte daran Denken, es soll ja Multiplayer und nicht Singleplayer sein!
      Ihr dürft spielen zu welcher Uhrzeit auch immer (24/7 Server)!
      Wie verständigen wir uns? Wir möchten bewusst kein TS oder Discord etc haben. Wir haben eine WhatsApp Gruppe die für alle Mitspieler leider verpflichtend ist. Im Spiel unterhalten wir uns per Textnachrichten (InGame) alles wichtige ist in dem Logbuch auf dem Server festgelegt!
      Wie ist das mit Mods? Wir sind da noch recht gut Zurückhaltend, aber über neue sinnvolle Mods stimmen wir im Team gerne ab. (Keine Megageräte und Unrealistischen Mods)
      Wie komme ich dazu? Einfach ein PN an mich schreiben oder eine kurze Info hier hinterlassen damit wir Dich kontaktieren können. Wir melden uns bei Dir.
      Was wenn ich noch Fragen habe dann immer zu. PN oder Frage hier hinterlassen.

      Wir würden uns jedenfalls freuen Dich bald in unserem Team Farmers begrüßen zu dürfen.
      Gruß
      Farmer56