Mitspieler für "Irgendwo in Thüringen" gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mitspieler für "Irgendwo in Thüringen" gesucht

      Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner Servervorstellung!




      Wir sind ein Team bestehend aus 6 aktiven Spielern und beginnen heute auf einer neuen Karte von vorn. Als neue Karte haben wir die "Irgendwo in Thüringen" ausgewählt und sind dabei natürlich noch auf der Suche nach weiteren Landwirten die uns tatkräftig unterstützen möchten!


      Ich biete Euch einen realitätsnahen LS19 Server mit Langzeitmotivation, der sowohl für Gelegenheits- als auch für Stammspieler geeignet ist. Auch auf zukünftige Modwünsche werde ich Rücksicht nehmen und diese mit den anderen Spielern zusammen absprechen. Bei zunehmender Spielerzahl sind auch verschiedene Events geplant - dazu mehr wenn´s soweit ist.


      Was erwartet Euch?
      [list][/list]ein stabiler Server der 24/7 online ist
      ein dazugehöriger Discordserver discord.gg/SGNhw68
      ein aktiver Admin mit Erfahrung und Reife
      Mitspracherecht was Mods angeht
      offene Ohren für Kritik und Tipps
      Hilfe und Unterstützung zu Spielrelevanten Fragen
      Unterstützung und Vermittlung bei Problemen und / oder Konflikten mit anderen Spielern
      Loyalität
      ein Server mit anspruchsvollen Einstellungen: Schwere Wirtschaft, Kalken, Pflügen, Unkraut, Düngen, Fruchtzerstörung aktiv
      Eine große Palette an getesteten Mods
      die Möglichkeit auf einen eigenen Hof (solang Höfe zu vergeben sind)
      die Möglichkeit dich in einen bestehenden Hof zu integrieren (Entscheidung obliegt dem jeweiligen Farmmanager)
      die Möglichkeit als Springer jedem Hof bei diversen Arbeiten zu helfen
      [list][/list]


      Was solltet Ihr mitbringen?
      [list][/list]18 Jahre oder Älter, Jüngere Interessenten müssen uns in einem Gespräch von Ihrer Reife überzeugen- Ausnahme möglich
      regelmäßige Aktivität auf dem Gameserver (Familie, Job und Hobbys / Reallife selbst gehen natürlich vor)
      eine angemessene Reife / erwachsenes Verhalten / Humor und Spaß ist ebenso wichtig
      Teamfähigkeit
      das Einbringen in die Community
      realitätsbezogene Spielweise
      Respekt anderen Spielern gegenüber
      [list][/list]


      Hiermit bedanke ich mich bei Euch für das Lesen meiner Servervorstellung und das damit verbundene Interesse. Unsere Gemeinschaft freut sich über neue Spieler, schaut einfach im Discord und meldet euch bei mir oder schreibt mir einfach hier eine Nachricht.


      Frohes Schaffen und Grüße von der Ackerbande - Bis demnächst!
      Benutzer-Avatarbild

      Beitrag von Demon79 ()

      Dieser Beitrag wurde von *Storm* gelöscht ().
      Benutzer-Avatarbild

      Demon79 schrieb:

      Also Leute anhand des alters ausgrenzen ist schon frech finde ich. Soviel zu Reife. Das Spiel ist ohne Altersfreigabe da sollte man auch jeden Mitspielen lassen finde ich. Und nicht sagen, Hey du bist erst 12 du bist nicht fähig zu spielen oder zu jung.

      Ich finde sowas unter aller kanone

      Du verlangst Respekt gegenüber anderen Spielern, hast aber selbst kein Respekt gegenüber Spielern die eben nicht 18+ sind.
      Sorry aber eine derartige Aussage hat in einer Servervorstellung nichts zu suchen!
      Unabhängig davon, dass deine getätigten Aussagen falsch sind.

      Ich grenze hier niemanden aus, es steht ganz klar geschrieben das wir nach Spielern 18+ suchen aber es steht auch direkt dahinter das Ausnahmen möglich sind und Spieler die dieses Kriterium nicht erfüllen uns dennoch überzeugen können das Sie in der Lage sind ordentlich mit uns zusammen zu spielen. Folglich ist deine Aussage haltlos und unbegründet.

      Und mal ganz abgesehen davon, sollte ich Spieler anhand einer Altersgruppe tatsächlich ausgrenzen, wäre das durchaus mein gutes Recht. Ich leite den Server, pflege und verwalte ihn und zahle ihn logischerweise auch - also steht es mir frei wem ich Zugang zu diesem Server gewähre!

      Und zu deinem "Discord für Arme" ... Wir hatten vorher einen TS3 Server welcher aber auf Wunsch der Community gegen Disord ersetzt wurde, da das reine chatten und Links hinterlegen dort einfach übersichtlicher ist - war nicht meine Entscheidung! Discord ist durchaus eine Konkurrenz für TS, auch wenn die Sprachqualität noch nicht an die von TS3 heranreicht.

      Nunja ich weiß nicht recht wieso ich mich Dir gegenüber rechtfertige aber was solls ... Wer nach Aufmerksamkeit bettelt soll sie bekommen, ich bin ja kein Unmensch.

      Also lass dich nicht ärgern und lies das nächste mal den Text vollständig und am besten mehrfach damit du diesen auch verstehst.

      Tschöö
      Benutzer-Avatarbild

      Beitrag von iDropBombs ()

      Dieser Beitrag wurde von *Storm* aus folgendem Grund gelöscht: ziemlicher klugscheißer was werbettelt denn um aufmerksamkeit ^^ öffentl. Verwarnung: Ausdrucksweise/Beleidigung ! ().
      Ich muss sage, es hat weniger mit Ausgrenzung zu tun. Wenn man auf einem Server spielt, dann legt man ja auch ein gewisses Verhalten vorraus, siehe Quer über die Karte Fahren, Fahrzeuge im Wasser versenken etc. Und dieses wird halt meistens von den jüngeren Mitspielern gemacht. Da kann ich voll und ganz verstehen, das man dann auch sagt, man möchte erstmal schauen, wie die Person sich gibt.
      Selber bin ich kein 19er Freund, da Giants sich ja mit den Skripten sehr zurückhält und man sich so kaum mit Mods befassen kann. Wird aber bei uns nicht anders gemacht. Wir wollen auf unserem Server (15er) auch ein normales Verhalten und schauen uns das auch erst an, bevor wir da was sagen, weil ein Crash Kid braucht niemand.
      Benutzer-Avatarbild

      Beitrag von Demon79 ()

      Dieser Beitrag wurde von *Storm* aus folgendem Grund gelöscht: ziemlicher klugscheißer was werbettelt denn um aufmerksamkeit ^^ öffentl. Verwarnung: Ausdrucksweise/Beleidigung ! ().
      Benutzer-Avatarbild

      DaturaNRW schrieb:

      Ich muss sage, es hat weniger mit Ausgrenzung zu tun. Wenn man auf einem Server spielt, dann legt man ja auch ein gewisses Verhalten vorraus, siehe Quer über die Karte Fahren, Fahrzeuge im Wasser versenken etc. Und dieses wird halt meistens von den jüngeren Mitspielern gemacht. Da kann ich voll und ganz verstehen, das man dann auch sagt, man möchte erstmal schauen, wie die Person sich gibt.
      Selber bin ich kein 19er Freund, da Giants sich ja mit den Skripten sehr zurückhält und man sich so kaum mit Mods befassen kann. Wird aber bei uns nicht anders gemacht. Wir wollen auf unserem Server (15er) auch ein normales Verhalten und schauen uns das auch erst an, bevor wir da was sagen, weil ein Crash Kid braucht niemand.
      Dankesehr.
      Und wie schon erwähnt steht ja auch klar und deutlich da, dass jüngere die Möglichkeit haben mich bzw uns in einem Gespräch davon überzeugen können eine Ausnahme zu machen und hierbei sehe ich dann keine Ausgrenzung mehr. Zumal wir bereits eine Ausnahme gemacht haben und sich zeigte das auch jüngere ein ordentliches Benehmen an den Tag legen können. Außerdem kommt hinzu das man nun auch auf einen gewissen Altersschnitt achten sollte ... liegt der Schnitt beispielsweise bei sagen wir 40, wird es wenig Sinn machen dort einen 14 jährigen mit dabei zu tun, da der Smalltalk schwierig sein wird aufgrund des extremen Altersunterschiedes und den damit verschiedenen Interessen wird es vermutlich schwer zueinander zu finden. Eine Altersvorgabe hat nicht immer was damit zu tun Fehlverhalten auszumerzen sondern eine Gemeinschaft zu formen und das klappt meist am besten wenn sich das Alter in einem gewissen Rahmen bewegt.
      Sry Storm aber deine Verwarnung juckt mich Recht wenig. Er ist auch nicht gerade Höflich und du machst nichts. Er scheint ja was besonderes zu sein. Vielleicht isser ja Premium und hat sich einen Freihfahrtschein gekauft damit keine Ahnung. Aber so ist es ja meistens^^ Kannst mich Ruhig aus Modhoster aussperren es ist so oder so ein totes Forum wie man recht schnell merkt. Und die restlichen Witzfiguren wie dieser Klugscheißer da naja die haben im leben nichts erreicht und machen hier jetzt einen auf dicke eier ^^
      Benutzer-Avatarbild

      Demon79 schrieb:

      Sry Storm aber deine Verwarnung juckt mich Recht wenig. Er ist auch nicht gerade Höflich und du machst nichts. Er scheint ja was besonderes zu sein. Vielleicht isser ja Premium und hat sich einen Freihfahrtschein gekauft damit keine Ahnung. Aber so ist es ja meistens^^ Kannst mich Ruhig aus Modhoster aussperren es ist so oder so ein totes Forum wie man recht schnell merkt. Und die restlichen Witzfiguren wie dieser Klugscheißer da naja die haben im leben nichts erreicht und machen hier jetzt einen auf dicke eier ^^
      Nunja an sich bin ich höflich, dir gegenüber vielleicht nicht was aber widerum an deiner Art und Weise liegt - Wie es in den Wald reinruft so schallt´s zurück Kollege!
      Falls du nur ein wenig um dich herum mitschnallen würdest, hättest du gemerkt das dies hier mein 1. Post in diesem Forum ist, welches ich vorher nie genutzt hab. Ich wollte hiermit meinen Wirkungskreis, um neue Spieler für unseren Server zu finden, erweitern und war vorher nie in diesem Forum unterwegs - deshalb macht es wenig Sinn mir hier einen Premiumstatus oder was auch immer zu unterstellen.
      Schlussendlich bin ich weder eine Witzfigur noch ein Klugscheißer und ob ich was im Leben erreicht habe geht dich nichts an und hast du auch nicht zu beurteilen. Mal fernab davon das du mich nicht kennst um das überhaupt beurteilen zu können.
      Allein dein Verhalten hier sowie deine Schreibweise zeigen dein Niveau, ebenso wie deine haltlosen Unterstellungen ... Du scheinst final nur von deinem Misserfolg ablenken zu wollen und belästigst damit einfach irgendwen der für dein Versagen nichts kann.
      Ich interpretiere mal in deine 79 am Ende des Namens herein, dass du Jahrgang 79 bist, sofern ich damit richtig liege frage ich mich tatsächlich wie man sich in dem Alter sowas von niveaulos und streitsuchend verhalten kann und keinerlei Reife besitzt. Korrigiere mich bitte falls ich mit meiner Alterstheorie falsch liege.