Frage zu LS19 Coursplay

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Frage zu LS19 Coursplay

    Frage zu LS19 Coursplay. Ich spiele die Map Flusstal, habe mehrere Kurse mit dem LKW eingefahren und festgestellt, das die Punkte links vom Fahrerhaus gesetzt werden. Dieses führt leider dazu, lässt man die kurse mit einem Traktor fahren, dann gibt es einen crash im begegnungs Verkehr. Frage: Wo kann man bei Coursplay oder den Fahrzeugen die Einstellung korrigieren. Ich bin für jede Hilfe Dankbar, und Wünsche euch allen noch viel Spass beim Ackern.
    im Moment sehe ich nur die Möglichkeit einen anderen LKW bzw. Zugfahrzeug benutzen.
    Ich hatte das Problem mit einem MAN HKL Fahrzeug auch, in dem Mod sitzt die Position, von der der CP die Fahrzeugmitte annimmt, nicht in der Mitte des Fahrzeuges, sondern in der Fahrerperspektive. Bei einem Traktor sind diese Positionen ja identisch.

    Bei meinen Kursen mit LKW tritt dieses Probelm sonst nicht auf.

    In CP gibt es eine Einstellung zum Versatz, diese bezieht sich jedoch bei den Abfahrern nur auf die Ladepostion.

    Versuch doch mal mit einem Standard LKw eine Kurs aufzuzeichnen und schau mal ob die Markierungen sich in der Fahrzeugmitte befinden.
    Mfg Wibo 3005
    Benutzer-Avatarbild

    wibo3005 schrieb:

    im Moment sehe ich nur die Möglichkeit einen anderen LKW bzw. Zugfahrzeug benutzen.
    Ich hatte das Problem mit einem MAN HKL Fahrzeug auch, in dem Mod sitzt die Position, von der der CP die Fahrzeugmitte annimmt, nicht in der Mitte des Fahrzeuges, sondern in der Fahrerperspektive. Bei einem Traktor sind diese Positionen ja identisch.

    Bei meinen Kursen mit LKW tritt dieses Probelm sonst nicht auf.

    In CP gibt es eine Einstellung zum Versatz, diese bezieht sich jedoch bei den Abfahrern nur auf die Ladepostion.

    Versuch doch mal mit einem Standard LKw eine Kurs aufzuzeichnen und schau mal ob die Markierungen sich in der Fahrzeugmitte befinden.
    Moin Wibo 3005. Erstmal Dankeschön für deinen Tip, habe den Fehler heute nach deiner Antwort entdeckt. Alle Lkw im Shop setzen den Punkt mittig, ausser der Tatra Phoenix 6x6 mit dem ich die Kurse eingefahren habe. War im Grunde auch mein Fehler, Hätte normalerweise alle Fahrzeuge ausprobieren sollen, aber der Tatra ist für mich der bessere, die anderen sind zu schwerfällig und der MAN TGS 18.500 schleudert zu viel in den Kurven.
    Mfg Nupsi :thumbup: