LS17 Krone Big Mower

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    LS17 Krone Big Mower

    Habe den Krone Big Mower im Mod Ordner Installiert. Bis dahin ist alles ok, jedoch wenn das Spiel geladen ist und ich ihn beim Händler kaufen möchte, läuft die Sanduhr Stunden lang. Mit anderen Worten,er überlegt sich noch ob er Ihn an mich verkaufen will oder nicht. Frage: Woran kann es liegen, am Geld liegt es nicht,ist reichlich da.Nachtrag, habe einen Fehler in der Log Datei gefunden. Kann ich aber leider nichts mit anfangen, da ich von der ganzen Sache nicht viel Ahnung habe, währe schön wenn mir jemand helfen könnte. Schon mal Danke im vorraus. (
    FarmingSimulator2017/mods/KRONE_BIG_ZX550GD/BIG_ZX550GD.i3d (937.21) ms
    Error: Running LUA method 'update'. ). ?(
    Benutzer-Avatarbild

    Nupsi schrieb:

    Habe den Krone Big Mower im Mod Ordner Installiert. Bis dahin ist alles ok, jedoch wenn das Spiel geladen ist und ich ihn beim Händler kaufen möchte, läuft die Sanduhr Stunden lang. Mit anderen Worten,er überlegt sich noch ob er Ihn an mich verkaufen will oder nicht. Frage: Woran kann es liegen, am Geld liegt es nicht,ist reichlich da.Nachtrag, habe einen Fehler in der Log Datei gefunden. Kann ich aber leider nichts mit anfangen, da ich von der ganzen Sache nicht viel Ahnung habe, währe schön wenn mir jemand helfen könnte. Schon mal Danke im vorraus. (

    FarmingSimulator2017/mods/KRONE_BIG_ZX550GD/BIG_ZX550GD.i3d (937.21) ms
    Error: Running LUA method 'update'. ). ?(
    Hallo,
    vielleicht mal das gleiche Model aber von einem anderen Modder runterladen mal versuchen oder vielleicht komplett löschen neu runterladen.Hat sich vielleicht ein Fehler eingeschlichen.
    M.f.G.

    Nobody71/Harald


    ...wer Wind sät,wird Sturm ernten!!!