Spiegel Mods

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo liebe Modder,

      ich habe mal so ne kleine aber feine frage bezüglich der Fahrzeugspiegel.
      Gibt es dafür eine Mod oder ist es eine Einstellung im Spiel selbst?
      Da ich wirklich gerne in der Fahrer Kabine fahre und mir die Seitenspiegel fehlen!

      Vielleicht kann mir ja jemand von euch irgendwie aushelfen mit Tipps oder einen Link für die Mod :)

      Ich bedanke mich LG Nazar!
      Hallo,

      (modhoster.de/mods/verstellbare-spiegel--2/ "Hier") gibt es einen Spiegel-Mod Leider hat der bei mir nie funktioniert. Allerdings habe ich ein anderes Problem, ich musste aufgrund eines Festplattencrashs LWS 2015 neu installieren. Seit der Neuinstallation funktionieren überhaupt keine Spiegel mehr bzw. sind alle blind. Beim Originalen Ursus waren diese sogar so angebracht, dass man ohne die Kamera drehen zu müssen, nach hinten schauen konnte. Da ich eingefleischter Indoor-Fahrer bin, vermisse ich die Spiegel sehr. Vielleicht kann mir jemand helfen in welchem Script sich die Spiegeldateien verstecken und was ich ändern muss, damit die Spiegel wieder funktionieren ..

      Vielen Dank .. Gruß .. Bauer Bulli ..