Disel transport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Disel transport

      hallo ich hätte gerne ein anhänger mit dem ich disel transportiren kann am bästen den großen milch transporter für disel umgebaut fals möglich auch mit der funktion das ich meine traktoren am feld betanken kann aber haubtsächlich das ich mein disel transportiren kan um meine hoff tankstelle zu befüllen ^^ der mod darf ruig unrealistisch sein das er 100k disel packt mit endsprechender überladezeit

      und fals jemand lust hat eine plazirbare bio disel fabrik / anlage zu bauen hätte ich auch nix dagegen bio disel anlage aber die werde ich auch nocheinmahl in dem richtigen tred beantragen ^^ danke für die ganzen tollen mods ihr macht das spiel erst so richtig gut

      danke schoneinmahl