ETS2 - Anfängerfrage Versionsnummern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ETS2 - Anfängerfrage Versionsnummern

MoinMoin ihr Trucker !

Vorsicht - hier kommt ein Anfänger ! :)

Ich schaue mich gerade im ETS2, V1.34, Steam-Version um.
      Müssen die Mods die gleiche Versions-Nummer haben wie das aktuelle Update ? Oder kann
      läßt sich auch ein 1.30-Mod mit der Versions-Nummer 1.34 spielen ?

Achja, noch etwas: die scs-Dateien kommen in den mod-Ordner, ähnlich wie beim LS17.
      Nun hab ich aber auch schon zip- und rar-Dateien gesehen, die Bilder oder gar Unterordner
      enthalten. Was mach ich damit ? Ungezippt in den mod-Ordner legen ?

Die meisten Mods werden erst gar nicht angezeigt. Ich suche einen Tank-Auflieger.
      Vielleich hat jemand einen Tip ?

Es grüßt euch GrandPaJoe
      Also mal vorne weg:

Kann sein, dass es funktioniert oder nicht. Das ist verschieden und kann man hier so nicht sagen. Am besten du probierst einfach.

scs und zip gehen im Modsordner. Die rar-Dateien musst du entpacken/extrahieren. Darin befindet sich dann eine scs oder zip. // Einer der genannten Unterornder ist eine scs oder zip-Datei.

Sollten eigentlich alle angezeigt werden, wenn du die obenstehenden Schritte befolgst. Tankauflieger findest du am einfachsten über Google. Bringt nichts, wenn ich hier viele Links reinpacke.

und einem weiteren gefällt das.