Schubmaststapler für LS17 bzw. LS19

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Schubmaststapler für LS17 bzw. LS19

      Hallo liebe Community,



      ich bin hier grade neu registriert und habe schon seit 2 Jahren ein großes Problem.

      Wir haben kein richtigen Stapler, der höher als ein Manitou verlagern kann.

      Nun ich selbst habe mich schon an 3D Objekten versucht, aber die kleinsten Dinge fallen mir schon schwer.


      Also bin ich zum Endschluss gekommen und versuche dies hier einfach mal.


      Wer braucht Ihn nicht? Ein Gabelstapler, der sich quasi 3 Dimensional bewegen lässt.
      Die Gabel nach vorn und nach hinten,
      nach rechts und nach Links,
      nach vorne neigen und zurück,
      und nach oben.....
      HAHAHA

      ja meiner Meinung nach kann das eigentlich nur der Manitou so hoch schaffen, das Lagergut so hoch zu stapeln, aber das ist mir bei weitem zu wenig.

      Hallo... es werden Lagerregale als Mod veröffentlicht ohne ordentlichen Stapler. Das oberste Regal zb. Ackendorf werde ich niemals erreichen in LS17, weil der dazugehörige Stapler sich nicht von LS15 auf LS17 konvertieren lässt bzs. Spiel stürzt ab.


      Die Regale sind teilweise ziemlich hoch oder sind zwar hoch und haben eine recht miserabele Animation, die auch wirklich bei fast 80% ziemlich unrealistisch aussieht.
      Z.B. wenn das Regal mit 40Tonnen beladen ist und von 10 Metern Höhe, nach 3 Sekunden unten ist.


      Sry ich schweife gerade ab. Bitte nehmt mir das nicht übel, aber so ein Schubmaststapler (E-Stapler für Lager Logistik) fehlt einfach komplett.


      Vielleicht gibt es ja jemanden, der daran Interesse hat so ein Fahrzeug zu modellieren und hier bei Modhoster zu präsentieren.


      MfG


      etv_216_s_0089.jpgschubmaststapler-18.jpg