Tempomat funktioniert nicht mehr (Thread kann gelöscht werden)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Tempomat funktioniert nicht mehr (Thread kann gelöscht werden)

      Guten Tag,

      benutze das Saitek Lenkrad + Seitenkonsole.
      Wollte heute nach langem wieder mal starten (sprich mit neuen Patch) und nun lässt sich der Tempomat nicht mehr aktivieren.
      Ich joine rein, der Tempomat funktioniert dann ca. 10 sec und schaltet sich selber aus.
      Lässt sich dann auch nicht mehr aktivieren.
      Habe auch bemerkt, stecke ich das Lenkrad aus, funktioniert der Tempomat einwandfrei, nur mit Lenkrad spackt er rum.

      Starte ich das Spiel neu, sprich das Savegame (egal ob mit oder ohne Mods oder neues Savegame) funktioniert es wieder 10 Sekunden bis er sich selber deaktiviert.

      Wie gesagt, keine neuen Mods hinzugefügt, funktioniert auch nicht ohne Mods.
      Vor dem Patch (ca. 1 Monat) lief alles einwandfrei.

      Welches Problem könnte es hier haben?

      Danke & SG
      Mani


      Nachtrag:
      Habe mich noch ein bisschen dahintergeklemmt.
      Habe die Tastenbelegungen nochmal neu angelegt, funktioniert jetzt ausem nichts :)
      Von daher

      CLOSED