Blender Texturen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Blender Texturen

      Hy, erstmal.

      Ich habe mir im Blender einen Mod erstellt, es handelt sich um eine einfache Rampe wo man seitlich Baumstämme abkippen und hinten kleiner Holzstücke abkippen kann. Allerdings habe ich das Problem das ich einfach keine Texturen auf mein Modell bekomme (wären eigentlich nur 2, einmal die Betonsockel und der Rest als Holz). Habe schon diverse Videos und Anleitungen von Blender durch und auch im Giants Editor schaffe ich es nicht (bin wahrscheinlich zu blöd dazu).

      Jetzt die Frage gibts jemand der mir diese Texturen machen könnten??

      Wäre echt super! Danke mal im Voraus!
      Je älter man wird und je mehr man lernt, desto weniger glaubt man zu wissen!