Fahrzeuge Rutschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo LS Community,

      ich wollte mal fragen ob es mitlerweile irgendwas gibt gegen das Rutschen der Fahrzeuge?

      Ist wirklich nervig, man fährt sauber einen Kurs im Coursplay ein, und irgendwann bekommt man die Meldung dass das Fahrzeug durchdrehende Räder hat und irgendwo rein gerutscht ist.

      Ich hoffe es gibt mitlerweile eine Lösung dafür!?

      Grüße Kipfi
      @Kipfi#13

      Das es bei Standardfahrzeugen auftritt, ist mir noch nicht aufgefallen.
      Bei mir tritt das Problem nur bei Mods auf, wo wie gesagt die PoughingSpec verbaut wurde.

      @Hütti

      Also das mit der Handbremse funktioniert auch nicht wirklich. Trotz angezogener Handbremse rutscht und rutscht es... :(
      Selbst wenn ich z.B. einen Pflug in die Erde ramme, dürfte ja eigentlich der Traktor nicht mehr rutschen. Tut es aber trottdem.
      Und auch wenn ich das Fahrzeug ohne Gerät abstelle rutscht es, mit und ohne Handbremse.

      Ich habe nochmal etwas mit den Gewichtseinstellungen (Masse des Fahrzeugs & Masse der Räder) experimentiert und das rutschen dadurch deutlich reduzieren können. Es ist allerdings ein Geduldsspiel, bis man einigermaßen die richtigen Werte hat. Leider rutscht es immer noch, nur deutlich weniger. Scheint also wohl noch was anderes zu sein.
      Wenn ich die PloughingSpec aus dem Mod entferne, was ich ja nicht möchte, dann steht er Bombenfest und rutscht nicht mehr.

      ... ich probiere weiter!