SplineStreetConstuctor für LS 19?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    SplineStreetConstuctor für LS 19?

    Ich habe mich nach jahrelangen Dasein als SP dazu entschlossen eine eigene Map zu erstellen. Es mußte auch gleich eine 4-fach werden, die natürlich ein Ausschnitt meiner Heimat in Schleswig-Holstein darstellen soll. Angefangen mit einer empty-map, Erstellung eines Höhenmodells mit Hilfe von MicroDem, quälen der Smooth-Taste bis der Arzt kommt, bin ich jetzt dabei das Straßen- u. Wegenetz zu erstellen.

    Problem 1: habe bislang, trotz intensiver Suche, nur zwei ansprechende street- bzw. dirtstreet kits gefunden, die nach meinem Geschmack in mein Projekt passen.
    Problem 2: anpassen der jeweiligen Objekte an das Höhenmodell.

    Die Möglichkeiten mit Hilfe des Gizmo ein Objekt in seinen 3 Achsen zu bewegen und/oder zu rotieren sind mir bekannt und sind auch schon bis zum Exzess angewendet worden. Es entstehen aber immer noch Bereiche, trotz smooth oder replace, in den der "Trecker-Fahrer" zum Stuntman mutieren müßte.

    Meine Frage ist, wie der Titel schon aussagt, gibt es mittlerweile den SplinStreetConstuctor oder etwas vergleichbares für LS 19? Ich bin für jeden Tipp dankbar

    Schon mal ein fettes Danke für Eure Antworten.

    P.S. Es ist mir schon klar das man für ein solches Projekt eine langen Atem braucht. Aber warum nchit helfende Tools verwenden?